Hi,
habe kein Thema hierzu gefunden aber warum funktionieren die Ränder aus den Kisten nicht bei einem Merge?
Habe einen Dämonen-Rand gekauft und wollte ihn auf mein Merge anwenden, funktioniert nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
habe kein Thema hierzu gefunden aber warum funktionieren die Ränder aus den Kisten nicht bei einem Merge?
Habe einen Dämonen-Rand gekauft und wollte ihn auf mein Merge anwenden, funktioniert nicht.
was passiert denn?
Im Normalfall sollte es funktionieren.
Es passiert garnichts kommt keine Meldung nichts der Block bleibt im Inventar und das ist alles.
Ist es auch sicher dein Plot und nicht das deines 2. Accounts?
Wenn ja, hast du irgendwelche Addons/Mods drinnen? Vielleicht zB. GrieferUtilities? Da gibt es nämlich einen "Schutz" vor versehentlichem einlösen. Wenn das Addon nicht richtig funktioniert, dann kommt vielleicht das Bestätigungsfenster nicht.
Hey,
du musst den Rand Block platzieren (auf den Boden setzen) damit das einlöse Fenster kommt (wenn du GU hast) bzw. der Rand dann direkt eingelöst wird (ohne weitere Addons)
Und nein an GrieferUtils liegt es nicht. (Nein das wird nicht GrieferUtilities geschrieben ^^)
Ist es auch sicher dein Plot und nicht das deines 2. Accounts?
Wenn ja, hast du irgendwelche Addons/Mods drinnen? Vielleicht zB. GrieferUtilities? Da gibt es nämlich einen "Schutz" vor versehentlichem einlösen. Wenn das Addon nicht richtig funktioniert, dann kommt vielleicht das Bestätigungsfenster nicht.
Hey, hab gerade selber mal geschaut, mein Sonnen-Rand geht aber auch Merges, auch die Bestätigung kommt. Weiß leider aber gerade nicht ob es normal es das man den Rand "auf den Boden" setzen muss, wenn ich in die Luft schaue funktioniert dieser nicht.
Hunterz187 hast du versucht den einzulösen als du auf den Boden geschaut hast oder in die Luft?
Weiß leider aber gerade nicht ob es normal es das man den Rand "auf den Boden" setzen muss, wenn ich in die Luft schaue funktioniert dieser nicht.
Sollte normal sein. Der Prefix muss zum einlösen "geplaced" werden.
Danke ich probiere es mal diesen zu placen.
Edit: Es hat geklappt, einfach platzieren auf dem GS.