Ist es Faking wenn Spieler A den selben Skin wie Spieler B nutzt?
Wurde heute des Fakings bezichtigt da ich mir erlaubte einen random Namemc skin zu nehmen.Heisse komplett anderd Ingame wie das "Opfer".
Ist Skin "klauen" für euch Faking?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde heute des Fakings bezichtigt da ich mir erlaubte einen random Namemc skin zu nehmen.Heisse komplett anderd Ingame wie das "Opfer".
Lg
Lg
müsstest du am besten wissen !
Nein, würde ich nicht sagen.
Fände das nur ein wenig uncool irgendwie.
Nein, absolut nicht. Solange man nur den Skin nutzt, aber in keiner Weise den Eindruck erweckt, dass man ein anderer Spieler sei, sehe ich das 0 kritisch.
Nein, absolut nicht. Solange man nur den Skin nutzt, aber in keiner Weise den Eindruck erweckt, dass man ein anderer Spieler sei, sehe ich das 0 kritisch.
Sehe ich wie imax.
Solange du nur den skin drin hast ist das keine faking.
Wenn es ein "random" Skin ist der mit Absicht von jemanden hochgeladen wurde und den X Spieler schon benutzen ist legitim den auch zu benutzen. Sollte es ein komplett eigener Skin sein der selbst gepixelt wurde, wäre das ziemlich frech den dann mit Absicht runterzuladen und auch zu benutzen
Meine Meinung.