Eventuell solltest du deinem Freund etwas weniger vertrauen...
Welchen Grund sollten die Admins denn haben ausgerechnet dein GS zu griefen. Der Vorwurf ist wirklich unverschämt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eventuell solltest du deinem Freund etwas weniger vertrauen...
Welchen Grund sollten die Admins denn haben ausgerechnet dein GS zu griefen. Der Vorwurf ist wirklich unverschämt.
Das ist eine Vermutung und mein Freund war es nicht!
Wie war es denn gegrieft? Nur Items geklaut oder auch Zerstörungen? Wenn es auch Schäden gibt, war es entweder jemand mit einem Wither oder mit TNT-Loren - auf deinem Plot waren vermutlich dann Explosionen aktiviert.
ein Admin wird dieses sicher nicht getan haben.
Du solltest deinen Freund nicht weiter vertrauen.
Zu Vermutungen gehören auch Beweise... und wenn dein Freund dich gegrieft hat, selbst schuld.
Kann ausser DEIN Freund keiner gewesen sein.
Hey LetsSylexTV,
Deine Anschuldigung finde ich nicht passend den woher willst du wissen ob es die Admins waren. Ich denke mal das dein Freund es war weil ich könnte mir nicht vorstellen das die Admins sowas tuen. Ich denke mal die haben was besseres zu machen als von Usern die Plots zu Giefen.
Ich würde deinem Freund erstmal den Trust weg nehmen und ihn normal adden so das er nichts mehr machen kann wenn du weg bist.
Mit Freundlichen Grüßen
selbstGeliebter