Hallo liebes GG-Team,
als ich gestern an den Rechner gegangen bin, stellte ich fest, dass mein wochenlanges Handeln und Farmen völlig für die Katz waren, denn meine vier DKs, die inhaltlich einen Wert von circa einer Million Dollar hatten, wurden komplett leergeräumt. Jetzt möchte ich gerne wissen: WIESO????
Auf meinem zweiten GS auf CB7 ist jeder gebannt und die Kisten sind auf fünf „Etagen“ übereinander verteilt, somit fallen Loren aus.
Alle anderen Kisten mit weniger finanzieller Bedeutung sind natürlich noch randvoll.
Ich bitte um eine Erklärung seitens des Teams: wieso, warum und weshalb wurden meine Kisten geleert? Die Items waren alle erhandelt und erfarmt.
Folgende items fehlen:
- ca 15 Stacks Beacons
- 70 Köpfe, darunter viele seltene
- 64 MobTokens
- eine komplette Doppelkiste Witherköpfe
- AdminItems
- zwei Spawner
- AntiScammItems
- Antikes Schwert
- GrafBonzeKlinge
- u.v.m.
Meiner Meinung nach kann das nur ein Teammitglied gewesen sein, außer mir ist ein Bug nicht bekannt, der es ermöglicht auf meine Kisten zuzugreifen.
Ich fühle mich absolut zu unrecht behandelt - vor allem waren dort viele items aus eurem Shop, die ich für Echtgeld gekauft habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder nimmt sich dem an, so dass jemand kommt, der mir helfen kann.
Lieben Dank im Voraus.
Harvard84 (CB7)
edit: 19.03.2019 - 05:25 Uhr
Ich möchte noch mal klarstellen, dass ich den Beitrag ein wenig unter Wut/Enttäuschung verfasst habe. Es soll keinesfalls so rüberkommen, als würde ich einem Teammitglied sowas unterstellen - eher dem System, falls das überhaupt möglich ist.