MultiMC Problem - Microsoft Benutzerauthentifizierung fehlgeschlagen.
-
SeaSkullHunter -
25. Juli 2023 um 14:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Curseforge finde ich persönlich eh deutlich besser als MultiMC
-
Was bringt der Launcher überhaupt? Wollte mal schauen aber bin nie dazu gekommen
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Forum,
Gestern musste ich mich neu bei MultiMC einloggen, doch es geht nichtmehr.. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung dafür?
GrußHunter
Hast du MultiMC auf die letzte Version geupdated?
Läuft MultiMC (ggf.) über ein Proxy bzw. VPN?
Hast du mehrere Accounts mit denen du das Testen konntest?
Manchmal spinnen auch die Microsoft Auth-Server.
Curseforge finde ich persönlich eh deutlich besser als MultiMC
Was bringt der Launcher überhaupt? Wollte mal schauen aber bin nie dazu gekommen
Geschmackssache. MultiMC hat den Vorteil dass man mehrere Accounts und Instanzen schneller / besser verwalten kann.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo liebes Forum,
Gestern musste ich mich neu bei MultiMC einloggen, doch es geht nichtmehr.. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung dafür?
GrußHunter
Servus Cobble,
Bei meinem Main-Account klappt das Einloggen wie perfekt. Bei diesem Account klappt das jedoch nicht, da kommt diese Benachrichtigung..
-
Alles anzeigen
Servus Cobble,
Bei meinem Main-Account klappt das Einloggen wie perfekt. Bei diesem Account klappt das jedoch nicht, da kommt diese Benachrichtigung..
Verrückter Fehlercode. Vor allem wenn es mit dem anderen Account funktioniert.
Probiere mal dennoch ein Windows Update zu machen und klick in MultiMC anschließend mal auf "Aktualisieren". Vielleicht ist ja dennoch ein Update dafür da
-
probier mal dich auf der website von minecraft einzuloggen mit dem Account und danach über deinen Launcher
-
Verrückter Fehlercode. Vor allem wenn es mit dem anderen Account funktioniert.
Probiere mal dennoch ein Windows Update zu machen und klick in MultiMC anschließend mal auf "Aktualisieren". Vielleicht ist ja dennoch ein Update dafür da
Windows ist auf dem neusten Stand, MultiMC auch..
probier mal dich auf der website von minecraft einzuloggen mit dem Account und danach über deinen Launcher
Das geht garnicht, also komme dort nichtmals in den Bereich wo man dann seine Daten eintippen soll..
-
Lösch nochmal und install neu
-
das bringt nichts, es geht ja nur auf diesem einen Account nicht..
-
Ginger5001 wie oft is das ums schon passiert xd naja du musst dich einf Neuanmelden hatte das auch oft:)
-
System
25. Oktober 2023 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Oktober 2023 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.