Also hat er um 15m gescammt und wurde dann um 42m gescammt?
Isowas blicke da auch net mehr durch iwie hat er um ne bonze und birth und 15mio gezogen wurde ihm dann aber wieder iwie abgenommen
ich ralls auch nicht ganz xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also hat er um 15m gescammt und wurde dann um 42m gescammt?
Isowas blicke da auch net mehr durch iwie hat er um ne bonze und birth und 15mio gezogen wurde ihm dann aber wieder iwie abgenommen
ich ralls auch nicht ganz xD
OnlyGoodVibes Morddrohung per dc machen nice
damit man dich belangen kann !
wie war das (ich soll die toten ficken und willst mich umbringen )
von so aussagen kann ich mich natürlich nur distanzieren ![]()
von so aussagen kann ich mich natürlich nur distanzieren
naja ich habe alles gesehen ! fynn1447
das wandert alles zur polizei mit mord drohung ist genug hier !
Nicht nur 15 120m nochmal drauf wegen einem Buddy mit seinen 2x Bonzen nun bekomme ich nicht mein Geld ehrenlos @nameschissHero
von so aussagen kann ich mich natürlich nur distanzieren
oh nein ein öffentliches dc profil siehst du weil ich so auf den gg dc gekommen bin ich hoffe du siehst auch die email direkt nach russland mich suchen gehen CLOWN
oh nein ein öffentliches dc profil siehst du weil ich so auf den gg dc gekommen bin ich hoffe du siehst auch die email direkt nach russland mich suchen gehen CLOWN
du kannst dich gerne mit einer vm und vpn dahinter verstecken ! dennoch ist deine ip mit dabei aufnahmen von meinen bildschirm sowies dc meldung ist schon dabei ! ich melde es einfach der polizei !
gute nacht clown fynn
du kannst dich gerne mit einer vm und vpn dahinter verstecken ! dennoch ist deine ip mit dabei aufnahmen von meinen bildschirm sowies dc meldung ist schon dabei ! ich melde es einfach der polizei !
gute nacht clown fynn
Da_DOny der meister leaker sieht wie ein gegra.....
dc acc früher mal hieß wow hoffen wir mal das die anzeige durchgeht und die ip bestraft wird die du so besitzt WER VERSTEHT DER VERSTEHT ![]()
gute nacht clown fynn
dc acc früher mal hieß wow hoffen wir mal das die anzeige durchgeht und die ip bestraft wird die du so besitzt WER VERSTEHT DER VERSTEHT
dann musst du mich anzeigen ! somit haben ich die dc Nachricht die morgen der Polizei übermittelt wird, kann ich belangen aber der kleine vpnler mit einer Morddrohung hat wohl größere Probleme ! das spiel liegt in deiner hand ! laufe morgen schell zur polizei dann kannst du mit meinen Anwalt duellieren
GUTER DEAL ?
dc acc früher mal hieß wow hoffen wir mal das die anzeige durchgeht und die ip bestraft wird die du so besitzt WER VERSTEHT DER VERSTEHT
dann musst du mich anzeigen ! somit haben ich die dc Nachricht die morgen der Polizei übermittelt wird, kann ich belangen aber der kleine vpnler mit einer Morddrohung hat wohl größere Probleme ! das spiel liegt in deiner hand ! laufe morgen schell zur polizei dann kannst du mit meinen Anwalt duellieren
GUTER DEAL ?
haha wenn du denkst ich warte nur auf die anzeige mein bester man merkt aber wie gut du dich auskennst öfter schon versucht so leuten angst einzujagen ?
GUTER DEAL ?
Könnt ihr sowas per Konvi klären? danke.
nen stabiler 50mio scamm!!!! gutes video denk ich
GUTER DEAL ?
haha wenn du denkst ich warte nur auf die anzeige mein bester man merkt aber wie gut du dich auskennst öfter schon versucht so leuten angst einzujagen ?
![]()
Renn zur Polizei rambo
NierenProbleme ist alles erledigt
Leg ihm bitte Windeln an für morgen
Wenn er sich drauf aufgeilt dann stell sie und vllt ist er dann mal ruhig @Da_dony
Uff.....
der arme SuBSiL3NCE :/ Hat glaub full dura bonze und ne birth verloren
War das die hier?
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1132626913198878740/1132772853515817081/image.png]
joa was soll ich sagen das ist halt genau meine bonze..
falls jemand infos darüber hat wo sie sich gerade befindet dem zahle ich 5 mio auf süß ![]()
vermisse btw auch noch ne birth (433 dura) die nameless mir abgezogen hat
und für dich nameless.. danke das du mir die augen geöffnet hast über diesen server ^^ dieser scam war sehr aussagekräftig für mich ![]()
GUTER DEAL ?
hoffen wir einfach mal das bei dir niemals das lka rein stürmt
irgendwann trifft es jeden mal lass dich nicht leaken mein bester #120% #OnlyGoodVibes