Hab von nameles auch mehr erwartet, min 300 mio hätten da wirklich drin dein müssen!
Macht bitte so weiter
Hmdl bitte steigt der eg kurs wieder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab von nameles auch mehr erwartet, min 300 mio hätten da wirklich drin dein müssen!
Macht bitte so weiter
Hmdl bitte steigt der eg kurs wieder
Alle sagen hier warum hat er so wenig gescammt. Das ist nicht der Punkt.
Warum scammt er überhaupt und dann sogar nh anderen cb8ler?
Warum wenn man quitten will nicht einfach still und heimlich verpissen und gut ist. Komplett Charakterlos so ein Abgang hinzulegen. Schäme dich für den scam an sub. Du bist das letzte.
war vorher ein meme und ist und bleibt ein meme nur mit einem scamm der ins -300mio geht XD
versteh garnicht warum du hier so große töne von dir gibst bist genauso ein abschaum ![]()
namelesHero HAHAHAHAHAH MISTER DOPPELMORAL PAHAHAHAHAHAHAHA
namelesHero HAHAHAHAHAH MISTER DOPPELMORAL PAHAHAHAHAHAHAHA
nur dass ich was rausgezogen habe und du nicht xD
Fr ist eif normal geworden das bekannte Spieler alle paar Tage im Forum stehen
fax
oh der hat doch um mehr rein gescammt loal
ja digga wenn die anderen 5/6 Leute keinen beitrag machen wollen ist das ihr ding, aber ich scamm ja nur um 15mio... XD
War das die hier?
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1132626913198878740/1132772853515817081/image.png]joa was soll ich sagen das ist halt genau meine bonze..
falls jemand infos darüber hat wo sie sich gerade befindet dem zahle ich 5 mio auf süß
vermisse btw auch noch ne birth (433 dura) die nameless mir abgezogen hat
und für dich nameless.. danke das du mir die augen geöffnet hast über diesen server ^^ dieser scam war sehr aussagekräftig für mich
Soweit ich weiß war das die, die ImYuuu von namelesHero gekauft hat.
ImYuuu hat diese dann gestern bei Obiholzi verspielt.
Und gestern wollte Obiholzi die auch im Degg Game woanders setzen, kp ob er es mittlerweile gemacht hat.
Alles anzeigenjoa was soll ich sagen das ist halt genau meine bonze..
falls jemand infos darüber hat wo sie sich gerade befindet dem zahle ich 5 mio auf süß
vermisse btw auch noch ne birth (433 dura) die nameless mir abgezogen hat
und für dich nameless.. danke das du mir die augen geöffnet hast über diesen server ^^ dieser scam war sehr aussagekräftig für mich
Und gestern wollte Obiholzi die auch im Degg Game woanders setzen, kp ob er es mittlerweile gemacht hat.
Hab nh birth gekauft gehabt
Von namelesHero, oder war das nh andere Dura?
bin schockiert ![]()
Ja von nameles sogar First pay 40m das war Sonntag oder Samstag
Danach hat er 80m bei mir verspielt
Stramm habibi!
ja das war krise ![]()
aber habe zum glück an boywithmagic ( xD ) genug + gehabt!
ja das war krise
Geil! Bei mir hat der zum Glück nur so 50/60m plus gemacht!
ja das war krise
Wäre mir lieber hättest du gewonnen dieser obiholzi ist 200m + an mir gegangen Oderso die sind in den nächsten 3 Tagen wieder verspielt 💀
schlimm genug aber bezweifel das der nur an ist so oft wie du ingame schreibst und im forum aktiv bist naja man vergisst natürlich Privat bist du porsche fahrer wie du mehrfach hier im forum betont hast #OnlyGoodVibes #HarzerAufGriefergames
haha wenigsten habe ich mir ein Porsche kaufen können! was hast du ein Match box Auto ? oder fährst noch mit da Mami zum einkaufen ?
Dass mit dem Porsche ist eine glatte Lüge. Leute die nen Porsche fahren haben keine Zeit pausenlos GrieferGames zu spielen. Die tuen was um sich den Porsche leisten zu können. Wach mal aus deinem Film auf, es ist noch nicht 20:15 Uhr
haha wenigsten habe ich mir ein Porsche kaufen können! was hast du ein Match box Auto ? oder fährst noch mit da Mami zum einkaufen ?
Dass mit dem Porsche ist eine glatte Lüge. Leute die nen Porsche fahren haben keine Zeit pausenlos GrieferGames zu spielen. Die tuen was um sich den Porsche leisten zu können. Wach mal aus deinem Film auf, es ist noch nicht 20:15 Uhr
Kenne da so nen paar GG Spieler die irl Richrich sind.
GrafSwiss arbeitet 13h täglich und findet nebenbei wenn er möchte genug Zeit um auf GG reich zu werden.
Im Forum nen paar Nachrichten reinzuhauen oder ingame viele viele Stunden Afk zu stehen heißt nicht gleich, dass man viel spielt.
GrafSwiss arbeitet 13h täglich und findet nebenbei wenn er möchte genug Zeit um auf GG reich zu werden.
Im Forum nen paar Nachrichten reinzuhauen oder ingame viele viele Stunden Afk zu stehen heißt nicht gleich, dass man viel spielt.
Ja dass kann gut sein. Aber trotzdem fährt keiner von denen Porsche, weil man sehr gut verdienen muss, um wirklich so ein Auto kaufen zu können.
Ja dass kann gut sein. Aber trotzdem fährt keiner von denen Porsche, weil man sehr gut verdienen muss, um wirklich so ein Auto kaufen zu können.
Swiss ist selbstständig und Arbeitet 13h täglich. Denke mehr muss ich nicht rausknallen ![]()
Swiss ist selbstständig und Arbeitet 13h täglich. Denke mehr muss ich nicht rausknallen
Selbstständig heißt nd automatisch, dass man gut verdient.
Swiss ist selbstständig und Arbeitet 13h täglich. Denke mehr muss ich nicht rausknallen
Selbstständig heißt nd automatisch, dass man gut verdient.
In dem Fall schon.
Ist ja auch egal, will nur damit sagen, dass man Porsche fahren kann, obwohl man den Anschein macht ununterbrochen auf GG zu sein.