Hab hier ein altes item gefunden würde gern wissen was das so wert ist
Streamarmy signiert von Adminevil
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
_EISFEE_ -
31. Juli 2023 um 21:51
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist eine umbenannte Rypex Lappen Blume
Da gingen die letzten originalen ca. je 2m
-
War Admin Evil nicht der böse Mann?
-
Der mitn Schwarzen Mantel, ja.
-
Ahhh okay!
So ein schlimmer Mann ist das...
-
Ahhh okay!
So Schlimm ist der gar nicht.
Der Spiel nur nd fair -
also so um die 2 mio ?
-
also so um die 2 mio ?
weniger weil nicht ori
-
Ahhh okay!
So Schlimm ist der gar nicht.
Der Spiel nur nd fairIch glaubs nicht... das geht ja mal garnicht...!

-
also so um die 2 mio ?
weniger weil nicht ori
kannst du mir ein summe nennen bitte?
-
weniger weil nicht ori
Welches level hat die? Wenn ori würde ich sagen 1.5 bis ca 2m kommt auf Käufer an
-
also so um die 2 mio ?
Kommt aufs Ambosslevel an aber auf jeden Fall unter 2m da nicht original
-
Welches level hat die? Wenn ori würde ich sagen 1.5 bis ca 2m kommt auf Käufer an
hat level 7 im amboss
-
hat level 7 im amboss
also so um die 2 mio ?
Ist das ori?
-
hat level 7 im amboss
Ist das ori?
glaube ist orignal weil keiner kann sich admilevil umbennen
-
Es kracht....
-
Es kracht....
ja ?
-
Es kracht....
ja ?
Was du meinst ist die Signierung, diese lautet bei dem Item: "Har Har", also der violette Text, dass ist die Signierung, dass stimmt, diese kann nicht geändert werden. Diese sagt aber auch nichts über den Originalzustand des Items aus.
Das was oben gemeint war, ist der Name des Items, dieser lautet im originalen Zustand. "#Rypex Lappenblume" wenn ich mich richtig erinnere. Deine trägt den Namen "StreamArmy", durch das Umbenennen eines Items findet eine Wertminderung statt, desto öfter ein item umbenannt wird, desto mehr verliert es an Wert. Das heißt, deine befindet sich nicht im originalen Zustand und daran kannst du auch nichts ändern. Aber am besten auch nicht mehr umbenennen, einfach so lassen und verkaufen.

Gruß
-
ja ?
Was du meinst ist die Signierung, diese lautet bei dem Item: "Har Har", also der violette Text, dass ist die Signierung, dass stimmt, diese kann nicht geändert werden. Diese sagt aber auch nichts über den Originalzustand des Items aus.
Das was oben gemeint war, ist der Name des Items, dieser lautet im originalen Zustand. "#Rypex Lappenblume" wenn ich mich richtig erinnere. Deine trägt den Namen "StreamArmy", durch das Umbenennen eines Items findet eine Wertminderung statt, desto öfter ein item umbenannt wird, desto mehr verliert es an Wert. Das heißt, deine befindet sich nicht im originalen Zustand und daran kannst du auch nichts ändern. Aber am besten auch nicht mehr umbenennen, einfach so lassen und verkaufen.

Gruß
verkaufen wäre gut aber für welchen preis
-