OH MAN!!!
DAS GLAUB ICH DOCH WOHL JETZT NICHT!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH KOCH ÜBER!!!! ![]()
![]()
![]()
LordEisbär scammt und geht auf Tot!!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
UnaidedSpace -
1. August 2023 um 17:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Währe der erste vks beitrag nd geschlossen worden wärst du auf unserer Seite. Nur mal so
Was für ein VKs Beitrag? Was für ne Seite?
Spawn GS - Ich biete ... - GrieferGames Forum
Gab den selben Beitrag 2mal.
1ter gelöscht, war zu 100% derselbe Text wie hier -
Was für ein VKs Beitrag? Was für ne Seite?
1ter gelöscht, war zu 100% derselbe Text wie hierWas hab ich mit diesem Beitrag zu tun?
-
1ter gelöscht, war zu 100% derselbe Text wie hierWas hab ich mit diesem Beitrag zu tun?
Du hast gefragt was ich meine?
Wenn du nur mal die beiden Beiträge lesen könntest was er alles schrieb zu uns.
Da sind wir noch Unschuldig eigentlich -
der typ behauptet irgendein scheiß über mich und hat nicht mal beweise xD
Wieso so mad?
Angst das wir an Screens heran kommen oder was?Muss ich das zeug eig in nen ticket bei GGAuth schreiben oder forum?
Schreib gerade auch Beitrag und so brd. Bist done
angst? xD XD XD das kannst du noch mal fragen wenn du beweise hast also nie xD spinner
-
Der Beitrag wegen Perk Abuse ist jetzt auch raus.
Viel spaß dir @LordEisber
"Würdest es ja eh nd machen du Lappen xD"
Denk mal nach worüber du schreibst. Alleine wegen dem habe ich dies gemacht. Du hast es drauf ankommen lassenWieso so mad?
Angst das wir an Screens heran kommen oder was?Muss ich das zeug eig in nen ticket bei GGAuth schreiben oder forum?
Schreib gerade auch Beitrag und so brd. Bist done
angst? xD XD XD das kannst du noch mal fragen wenn du beweise hast also nie xD spinner
Sehr wylder Inhalt

-
Du hast gefragt was ich meine?
Ach so, ich dachte das war jetzt auf MICH bezogen mit dem "dann wärst du auf unserer Seite" :-D
Ich stelle mich hier auf keine Seite, da der Sachverhalt immer noch viel zu verwirrend ist.
-
Denk mal nach worüber du schreibst. Alleine wegen dem habe ich dies gemacht. Du hast es drauf ankommen lassenangst? xD XD XD das kannst du noch mal fragen wenn du beweise hast also nie xD spinner
Sehr wylder Inhalt

HAHAHA WAS HAT DER DAS DRIN STEHEN??
-
schau mal dm.. ich könnte kotzn
-
Adde mich mal in die dm
-
Adde mich mal in die dm
hab
-
Denk mal nach worüber du schreibst. Alleine wegen dem habe ich dies gemacht. Du hast es drauf ankommen lassenangst? xD XD XD das kannst du noch mal fragen wenn du beweise hast also nie xD spinner
Sehr wylder Inhalt

mir doch egal es wird eh nichts passieren
-
Juckt mich eigentlich auch nicht was mit dir passiert und was nicht.
Nur weil jz du nen richtiges Meme im Forum geworden bist, heißt es nicht das es uns juckt das du irgendnen Lord von China oder sonstiger Müll bist -
Nur weil jz du nen richtiges Meme im Forum geworden bist, heißt es nicht das es uns juckt das du irgendnen Lord von China oder sonstiger Müll bistDer Kaiser von China LordEisber aus dem FURRY Clan bitte! 👽😼
-
Nur weil jz du nen richtiges Meme im Forum geworden bist, heißt es nicht das es uns juckt das du irgendnen Lord von China oder sonstiger Müll bistDer Kaiser von China LordEisber aus dem FURRY Clan bitte! 👽😼
F**k that.
Boah sheeeeeeeeeeshhhh einf 500 reactions.
UnaidedSpace Buja2018 ich schick euch gleich Adresse in Konvi lass saufn zur Feier. Wieso weiß ich selbst nd -
Hier kannst du weiter machen du scammer @LordEisber
-
du bist doch hier der scammer einmal scamemr immer scammer
-
Aber mich immer Verteidigt als ich im Radar war 💀💀
-
Aber mich immer Verteidigt als ich im Radar war 💀💀
ja sehe ein das war ein fehler