Nabend Leute ich bins nochmal gleich gibts Happa Happa
Wünscht mir juten Appe!
Wie war’s?
wunderbär
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nabend Leute ich bins nochmal gleich gibts Happa Happa
Wünscht mir juten Appe!
Wie war’s?
wunderbär
Jungs, ich weiß @LordEisber lebt in seiner eigenen Welt, aber lasst den armen doch mal in Ruhe.. sein benehmen ist fehl am Platz, dass stimmt,
Aber seitdem er das mit dem Spawn GS im Forum gepostet hat wird der arme nur noch verarscht! Ich selbst spiele schon lange auf CB2 und muss ehrlich sagen, dass er mir nie wirklich negativ aufgefallen ist BIS zum Zeitpunkt wo er das erste mal das Spawn GS angeboten hat!
Mir selbst würde es auch nicht passen wenn mich die ganze Zeit irgendwelche Leute mit dem gleichen Müll nerven, deswegen hört auf endlich gegeneinander zu schießen und ignoriert euch!
Die beleidigungen von ihm sind trotzdem nicht akzeptabel und haben hier nichts verloren!
MFG
Jungs, ich weiß @LordEisber lebt in seiner eigenen Welt, aber lasst den armen doch mal in Ruhe.. sein benehmen ist fehl am Platz, dass stimmt,
Aber seitdem er das mit dem Spawn GS im Forum gepostet hat wird der arme nur noch verarscht! Ich selbst spiele schon lange auf CB2 und muss ehrlich sagen, dass er mir nie wirklich negativ aufgefallen ist BIS zum Zeitpunkt wo er das erste mal das Spawn GS angeboten hat!
Mir selbst würde es auch nicht passen wenn mich die ganze Zeit irgendwelche Leute mit dem gleichen Müll nerven, deswegen hört auf endlich gegeneinander zu schießen und ignoriert euch!
Die beleidigungen von ihm sind trotzdem nicht akzeptabel und haben hier nichts verloren!
MFG
Ich möchte dir mal kurz zusammen fassen wie es dazu kam.
Ich bin auf den Beitrag gestoßen, habe ihn gefragt wieso er auf Mutter in chinesisch geht, dann geht er auf meine.
Kurz gesagt er hat den Krieg angefangen.
Danach gings immer weiter, und für seine Liste wurde er ausgelacht, seinen Preis und seine weise wie er andere betitelt.
Ohne Grund hat er die meisten beleidigt, die ihre Gebote ernst gemeint haben, und dann auf die Liste gepackt.
Dann haben immer mehr Wind davon bekommen und es ging immer weiter, und er ist auch teils selbst schuld daran.
Ich alleine, habe ihn mehr als x20 mal gesagt, dass 3m overpay ist und niemand soviel Geld für das GS legen wird.
Ich hab ihn nen paar Tipps gegeben, wie er sich bessern kann bzw. wie sein Verkauf auch wirklich laufen könnte.
Wie z.b.:
-Ignore liste entfernen
-Preis senken
-Gebote nehmen
etc. Und was kam? eine Beleidigung
Ich will nicht sagen das ich Unschuldig bin, aber das was ich gemacht habe war nicht mal ansatzweiße so Schlimm wie das was von
@LordEisber kam.
Nach den nächsten Beiträgen flogen nur noch fronts, Beleidigungen und OT
Wieso fragst du dich? Einfache Antwort.
Er hat es Copy und pasted.
Ich fragte ihn lediglich wieso er meinen Tipp nicht mehr ernst genommen hat, und dann betitelt er später Leute wie UnaidedSpace als Scammer, was einfach nur Rufmord ist.
Zudem machte er damals auch Perk Abuse wo es hieß, dass ich meine er habe mich Gescammt. Frage mich wo?
Nächster Perk Abuse war heute wo er meinte das UnaidedSpace scammen tut und er einen Chatlog hat.. WO?!
Letztendes hat er zuerst 1 Tag Bann bekommen, und mehrere Anweisungen von Team die Beleidigungen zu lassen und uns zu Ignorieren.
Zuerst nannte er das Team und uns voll Idioten, und meinte es ist ihn Scheiß egal, was wir machen oder das Team.
Dann bekam er später nen 1 Tages Bann. Jz hat er eine Woche. Verdient sage ich nur.
Und zu meinen er hat uns beim Team gemeldet, wieder wie heute auf meine Eltern gehen mitn 2acc mit dem Satz "Deine Eltern hätten dich abtreiben sollen NierenProbleme " Sehe ich es nicht ein, mich nicht zu Verteidigen.
Wir haben 8 Screens, dieser Beitrag ist raus und eine Meldung ans Team only.
Er hat es drauf ankommen lassen.
Eventuell können UnaidedSpace oder Buja2018 mehr dazu sagen, sie wahren ja lediglich auch von 6 Beiträgen BS Beleidigungen betroffen.
Schöne Nacht noch btw ![]()
![]()
Sorry falls es beschissen geschrieben ist, aber habe grade noch was zu tuen, stress und so
Weil du das gesagt hast, stehst du jetzt bestimmt auf seiner Liste 🤣
Weil du das gesagt hast, stehst du jetzt bestimmt auf seiner Liste 🤣
Ja warscheinlich ![]()
auf locka
![]()
🙈🙈🙈 oh man Leute das ganze hier ist ja peinlich 😳
Macht das nächste mal per MSG und nicht im All Chat.
@LordEisber Beleidigungen auf der Art sind Kindergarten dafür kommst du auf die stille Treppe 😉
Wenn das Perk weggenommen wird dann könnte ich das sehr gut gebrauchen XD 🤣
🙈🙈🙈 oh man Leute das ganze hier ist ja peinlich 😳
Macht das nächste mal per MSG und nicht im All Chat.
@LordEisber Beleidigungen auf der Art sind Kindergarten dafür kommst du auf die stille Treppe 😉
Wenn das Perk weggenommen wird dann könnte ich das sehr gut gebrauchen XD 🤣
Einfach zu dir rüber transferieren 😅
Heroiiinchen pajqko Reli___ da seht ihr mal was für nen Lappen sich für Bürgermeister bewirbt.
Alles anzeigenJungs, ich weiß @LordEisber lebt in seiner eigenen Welt, aber lasst den armen doch mal in Ruhe.. sein benehmen ist fehl am Platz, dass stimmt,
MFG
Ich möchte dir mal kurz zusammen fassen wie es dazu kam.
Ich bin auf den Beitrag gestoßen, habe ihn gefragt wieso er auf Mutter in chinesisch geht, dann geht er auf meine.
Danach gings immer weiter, und für seine Liste wurde er ausgelacht, seinen Preis und seine weiße wie er andere betitelt.
Ohne Grund hat er die meisten beleidigt, die ihre Gebote ernst gemeint haben, und dann auf die Liste gepackt.
Dann haben immer mehr Wind davon bekommen und es ging immer weiter, und er ist auch teils selbst schuld daran.
Ich alleine, habe ihn mehr als x20 mal gesagt, dass 3m overpay ist und niemand soviel Geld für das GS legen wird.
Ich hab ihn nen paar Tipps gegeben, wie er sich bessern kann bzw. wie sein Verkauf auch wirklich laufen könnte.
Wie z.b.:
-Ignore liste entfernen
-Preis senken
-Gebote nehmen
etc. Und was kam? eine BeleidigungIch will nicht sagen das ich Unschuldig bin, aber das was ich gemacht habe war nicht mal ansatzweiße so Schlimm wie das was von @LordEisber kam.
Nach den nächsten Beiträgen flogen nur noch fronts, Beleidigungen und OTWieso fragst du dich? Einfache Antwort.
Ich fragte ihn lediglich wieso er meinen Tipp nicht mehr ernst genommen hat, und dann betitelt er später Leute wie UnaidedSpace als Scammer, was einfach nur Rufmord ist.
Zudem machte er damals auch Perk Abuse wo es hieß, dass ich meine er habe mich Gescammt. Frage mich wo?
Nächster Perk Abuse war heute wo er meinte das UnaidedSpace scammen tut und er einen Chatlog hat.. WO?!
Letztendes hat er zuerst 1 Tag Bann bekommen, und mehrere Anweisungen von Team die Beleidigungen zu lassen und uns zu Ignorieren.
Zuerst nannte er das Team und uns voll Idioten, und meinte es ist ihn Scheiß egal, was wir machen oder das Team.
Dann bekam er später nen 1 Tages Bann. Jz hat er eine Woche. Verdient sage ich nur.
Und zu meinen er hat uns beim Team gemeldet, wieder wie heute auf meine Eltern gehen mitn 2acc mit dem Satz "Deine Eltern hätten dich abtreiben sollen NierenProbleme " Sehe ich es nicht ein, mich nicht zu Verteidigen.
Eventuell können UnaidedSpace oder Buja2018 mehr dazu sagen, sie wahren ja lediglich auch von 6 Beiträgen BS Beleidigungen betroffen.
Schöne Nacht noch btwSorry falls es beschissen geschrieben ist, aber habe grade noch was zu tuen, stress und so
Btw ist hier nochmal nh grobe zusammenfassung
Hör mal auf mein Bild zu klauen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHeroiiinchen pajqko Reli___ da seht ihr mal was für nen Lappen sich für Bürgermeister bewirbt.
Alles anzeigenIch möchte dir mal kurz zusammen fassen wie es dazu kam.
Danach gings immer weiter, und für seine Liste wurde er ausgelacht, seinen Preis und seine weiße wie er andere betitelt.
Wie z.b.:
-Ignore liste entfernen
-Preis senken
-Gebote nehmen
etc. Und was kam? eine BeleidigungIch will nicht sagen das ich Unschuldig bin, aber das was ich gemacht habe war nicht mal ansatzweiße so Schlimm wie das was von @LordEisber kam.
Nach den nächsten Beiträgen flogen nur noch fronts, Beleidigungen und OTWieso fragst du dich? Einfache Antwort.
Schöne Nacht noch btwSorry falls es beschissen geschrieben ist, aber habe grade noch was zu tuen, stress und so
Btw ist hier nochmal nh grobe zusammenfassung
Hör mal auf mein Bild zu klauen
nööö!
Heroiiinchen pajqko Reli___ da seht ihr mal was für nen Lappen sich für Bürgermeister bewirbt.
Wer wollte Bürgermeister werden? LordEisber?
Btw wer ist Cb1 Bürgermeister?
Aufjeden nen typ der normal schreibt.
Glaube der Eiber wollte werden
Das is cb2 brd, nd 1
Das is cb2 brd, nd 1
Ich weiß, bin ja aber Cb1ler und will wissen wer da ist
Das is cb2 brd, nd 1
Ja ich weiß abi
Willkommen zurück
@LordEisber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()