Als ich dem Spieler Sandroaufsafari auf Meinem GS auf CB1 vier Köpfe Verkaufen wollte und sie im Inventar hatte.Darunter Die Köpfe von Flootastisch,Klein Varus,NorManLike und Lord Varus.Wurde ich von ihm Ohne das pvp an war auf meinem GS one hit gekillt.Jetzt hat er Die vier Köpfe und Mein 6h erfarmtes sharp 5 verbrennung 2 und Haltbarkeit 1 dia Schwert.Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte.Ps:Kann man das irgendwie ersetzen lassen?
Sandroaufsafari Hackt
-
Kakashi_Hatake4 -
4. Januar 2018 um 18:39 -
Geschlossen
-
-
Wenn kein PvP an gewesen wäre, wäre das nicht möglich. Du wurdest gescammt und Items werden nicht erstattet.
-
Wie Rolys schon gesagt hat, werden Items nicht erstattet. Die einzige Frage ist, wie er dich töten konnte. Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.
-
Aber was ist dann Mit den Leuten auf diversen pvp Grundstücken Die einen auf der Straße töten.Beispiel das GS Arenapvp auf cb1 dort habe ich ihn das erste mal getroffen als er mich gekillt hat als ich auf der Straße stand
-
Hat er dich vom GS aus getötet?
Jemanden zu onehiten ist kein Hexenwerk. Du brauchst nur ein Schärfe 5 Schwert und Stärke 2.
-
Das Frage ich mich war vorhin nach diesem Vorfall super traurig da mich das alles mehrere Stunden gekostet hat mit dem Schwert und so
Nein hat er nicht er stand genau auf der Straße drauf und ich auch dann hat er mich geschlagen und ich war tot
-
Vielleicht war das eine Fake-Straße mit einem zusammengefügten GS.
-
Hmm...Könnte sein aber da ich selber diese Personen. Nicht schlagen konnte bezweifel ich ein bisschen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.