- Wie heiĂt der betroffene Spieler?
- Minikuchen__
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Als Scammer beschuldigt OHNE Beweise
Minikuchen__ einfach OHNE Beweise.
đđđ
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Minikuchen__ einfach OHNE Beweise.
đđđ
wo sind aber Beweise fĂŒr deine Beschuldigung?
wo sind aber Beweise fĂŒr deine Beschuldigung?
Minikuchen sein Beitrag in Forum ist mein Beweis , das er mich Beschuldigt als Rufmord das ich ihn als Scammer da Stelle ohne Beweise , somit er mich Rufmordet.
Och Leute đłđłđł soll uns das hier irgendwie weiterbringen?
#deranderehataberangefangen
Ich mein auch nicht dich sondern BoschGHG ned dich wegen den ``Verpissdich`` hast du ja geschriben
Ich mein auch nicht dich sondern BoschGHG ned dich wegen den ``Verpissdich`` hast du ja geschriben
Dann mach einen Beitrag gegen BoschGHG hier, meinetwegen auch einen Beitrag in "Beschwerden ĂŒber Spieler" gegen Case wegen vulgĂ€rem Verhalten. Aber Case hat nie geschrieben, dass du scammen wĂŒrdest, sondern dies war nur BoschGHG. Also mach den Beitrag auch entsprechend, sonst betreibst du nĂ€mlich Rufmord.
LG
_Schw3i2er_ viel zu spendabel um zu scammen
Creator aber er unterstĂŒtzt das aauch noch
Direkt geschrieben hat er es aber nicht. Versucht es ingame zu klÀren, statt jede Kinderkacke ins Forum zu stellen. ![]()
Sagst du gerade das ich "scammer" unterstĂŒtzen wĂŒrde ?
Case hat wahrscheinlich mehr Leuten geholfen als die meisten auf CB14 und er ist definitiv gegen Scammer. Warum sonst hÀtte er geschrieben, dass man "so etwas hier nicht braucht"? Und nein, er hat damit nicht geschrieben, dass du scammst.
Er meinte wohl eher etwas wie: "Wenn du ein Scammer wĂ€rst, wĂŒrde man dich auf CB14 nicht brauchen." - wie du siehst, wĂ€re auch dort keine Beschuldigung enthalten.
Du kannst aus seiner Nachricht interpretieren was du möchtest, dass du scammst hat er aber nicht geschrieben.
Sagst du gerade das ich "scammer" unterstĂŒtzen wĂŒrde ?
Lass ihn interpretieren was er möchte, ich und wahrscheinlich viele andere auf CB14 wissen was du geschrieben hast und was nicht.
LG