- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ang3lsLove
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming 14mio
Jo Ang3lslove hat bei mir paar Runden gespielt ich verloren er war glaube 14 mio oder mehr im plus er meinte er will nicht mehr spielen, sonder nur noch betreiben dann ich bei ihm, habe gut gewonnen war nur noch 5mio minus.
Dann wollte er heimlich eine 14er machen, weil ich vorher schon gewonnen habe, die 14er gewinne ich und er war in einer Geschwindigkeit weg, bodenlos.
Ja ich weiß der ist im Radar die Kommentare könnt ihr euch sparen, war überzeugt das sein Clan erstatten wird. ZealousWord4177
Aufnahme hab ich auch, lade gerade hoch aber dauert bei mir immer.
Der Link von Unterstrich meiner kommt noch
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Sicht:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dem Plot waren Zahlreiche Leute DieserEineEnder __writecr0 Unterxtrich Reiox TimS9104 @BigBang_Ger