Hallöchen Griefergames Gemeinschaft,
ich habe jetzt eine lange Zeit gebraucht und auch drüber nachgedacht, was damals falsch gelaufen ist.
Also erstmal möchte ich mich beim gesamten Griefergames Team entschuldigen (auch wenn sie es nicht lesen werden) dass ich damals so eskaliert bin. Ich habe meine eigene Wut rausgelassen und nicht wirklich darüber nachgedacht, wie es euch geht und welches Päckchen ihr zu tragen habt. Ich erwähne hier mal zaghaft CosmoHDx , den ich zu Unrecht zusammengeschissen habe. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht mehr böse. Wenn die Erwähnung unangemessen war, bitte entfernen. Ich hatte dich damals wegen den Scammern und EGHlern zusammengestaucht, weil ihr dagegen nichts tut und so. Damit du weißt wovon ich rede.
Ich bin wieder zuruck, wieder mit dem Ziel Scammern das Handwerk zu legen und eine friedliche Gemeinschaft wiederherstellen. Allerdings werde ich auf CB22 ziehen, da dies unter anderen jetzt auch mein Haupt CB sein wird. Sorry CB18.
Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, werdet ihr mich dort finden, ansonsten bin ich auf CB Nature zu finden.
Auf ein neues.
Liebe Grüße Schlumpffii