- Beweis
- https://medal.tv/de/games/minecraft/clips/1q6lq3YHNkKbfp/d1337ZZzcMAo?invite=cr-MSxacEssNjk2NDY4OTQs
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BnlLuca & X5U4
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt mit PVP
Joa schade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa schade
Abschaum. Hatte soviel bekommen, da er wieder neu angefangen hatte auf GG und dann wird er zum Scammer. ScammerRadarTeam der hat Mios geschenkt bekommen für seinen Neustart und ist jetzt ein Scammer durch und durch. Bereits der 3te Eintrag im Forum nach kürzester Zeit.
Es tut mir leid, hab dir das auch nochmal auf Discord geschrieben...
muffensausen?
muffensausen?
Es tut mir einfach leid, und ich fühle mich schlecht..
muffensausen?
Im discord hat sich das sehr anders angehört?
deine Aussage: "Werde nur gerufmordet spiele nur zum scammen etc" oder dein KUmpel X5U4 "Boah den Spawner hätte ich schon gerne gehabt, und jetzt kommt "Ich fühle mich schlecht" denke ich jetzt eher weniger das die Geschichte wahr ist.
BnlLuca = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
X5U4 = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
EljiroW = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
?
?
thx da wurde was nicht mit kopiert.
?
thx da wurde was nicht mit kopiert.
Passt
Im discord hat sich das sehr anders angehört?
deine Aussage: "Werde nur gerufmordet spiele nur zum scammen etc" oder dein KUmpel X5U4 "Boah den Spawner hätte ich schon gerne gehabt, und jetzt kommt "Ich fühle mich schlecht" denke ich jetzt eher weniger das die Geschichte wahr ist.
Doch sie ist wahr, ich verstehe das es dumm war was ich da gesagt habe, und das ich es versucht habe! Ob du mir glaubst oder nicht.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, die beschuldigten Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.