- Beweis
- -
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lukas_2208
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Guten Abend,
nachdem wir zu fünft (Igek, Ichchillbissl, signessagnes, LordLoric, ich) gesprochen haben und unsere alten Beiträge gelöscht haben, hat uns LordLoric freundlicherweise geholfen.
Wir wurden insgesamt um 8,1 Millionen betrogen:
- Igek: 2 Millionen
- UnaidedSpace336: 2 Millionen
- Ichchillbissl: 1 Million
- LordLoric: 3,1 Millionen
Leider hat uns Klaus betrogen und hat versucht, Vertrauen aufzubauen, um es letztendlich gegen uns auszunutzen.
Hier werde ich noch weitere Informationen und Beweise hinzufügen.
Zitat Lukas2208 (Klaus) 1.0 : EGH
Info: Das ist nicht mein Chat und ich weiß nicht ob der jenige genannt werden will.
Klaus: " Ist eigentlich bro, ich kauf nachher für 23€ 4.5 Millionen GG $, dann bekommst du deine schulden zurück"
Name: "Wann bekomme ich mein Geld?"
Klaus: " Also Samstag safe, aber denke erst ab 22 Uhr bin unterwegs.... Wobei, wenn du mir ein Gefallen tust hast du es schon Morgen"
Klaus: "Du weisst ja das ich EGH mache nh"
Name: "Ja, aber Leute ranholen kann ich nicht und werde ich auch nicht machen"
Klaus: " Habe jemanden der immer für Items overpayt z.B für 1. DK Diamantblöcke 1 Euro aber brauche 500k, leihst du mir?"
Nachdem scamm:
Name: "Warum hast du ihn gescammt?" (Abweichend)
Klaus: " Mir egal bro, der hat das verdient. Hab das 4 Fache mit dem Account gemacht, für 30 gekauft und 140 bekommen, und der hat das eh verdient"
Noch weiter nachdem scamm an uns:
Name: "Es macht doch kein Sinn weiter zu Lügen, warum hast du gescammt? Unaided hat dich reportet und die werden dich bestimmt nachverfolgen und alles finden" (Leicht abweichend)
Klaus: "Wie denn? Habe eine neue IP und eine VPN, wenn die das herausfinden dann erst in Wochen"
Das geschah alles auf Discord mit seinem Account. Daran rauslesen kann man das er uns gescammt hat mit seinem Account Lukas.
Wir haben natürlich @BigBang_Ger informiert und den Support angeschrieben zwecks Bannumgehung.
Ich bedanke mich unteranderem bei IchChillBissl LordLoRic signesagnes!!
Und damit passt auf euch auf Leute.
Hier noch ein Clip: