1 beweise ? 2 du hast dich selber unter betroffener spieler geschrieben xD
#close
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Conan -
25. August 2023 um 17:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so möchte mal beweise sehen wie er dich gescammt hat...
kann mich aufjedenall erinnern das du 5 luckyblöcke vorhin auf cb22 geöffnet hast also weiss ja nicht wo er dich jz gescammt hat.
Ausserdem ging es in dem Deal um 5 Luckyblöcke und nicht um 10 Luckyblöcke du kleine Ratte.
-
so möchte mal beweise sehen wie er dich gescammt hat...
kann mich aufjedenall erinnern das du 5 luckyblöcke vorhin auf cb22 geöffnet hast also weiss ja nicht wo er dich jz gescammt hat.
Ausserdem ging es in dem Deal um 5 Luckyblöcke und nicht um 10 Luckyblöcke du kleine Ratte.
bruder du scammst selber sei mal leise jetzt
-
ja und heisst ja nicht das ich keine anderen Leute in Schutz nehmen darf oder doch Lumania2020 (besser kommentieren pls)
-
ja und heisst ja nicht das ich keine anderen Leute in Schutz nehmen darf oder doch Lumania2020 (besser kommentieren pls)
bruder warst nd derjenige der mit labystuff zusammen Floxxes gescammt hat?
-
was redest du hä?
-
wat babbelst du würde nie um 170k scammen und es waren 6 luckyblöcke die du im endeffekt auch bekommen hast
-
stimmt waren 6
Luckyblöcke mein Fehler. Er hat sie mir nach dem ich lang gebettelt hab gegeben, bzw einzeln gegeben und gezwungen sie zu öffnen. Hät ich sie nicht geöffnet hät ich sie nich bekommen
-
stimmt waren 6
Luckyblöcke mein Fehler. Er hat sie mir nach dem ich lang gebettelt hab gegeben, bzw einzeln gegeben und gezwungen sie zu öffnen. Hät ich sie nicht geöffnet hät ich sie nich bekommen
🫤
-
Wollte 5 Luckyblöcke kaufen für 172k, dachte er scammt nich aber dann leavt er. Also Vorsicht bei Labystuff
wundert mich, mir hat er die Tage etwas verkauft, ohne zu scammen. Und bevor wer hatet: ich habe weder Scammerradar, noch irgendeinen anderen Quatsch. Ich verlasse mich da auf eine Exceltabelle und meinen Verstand
-
pech gehabt
-
-
nichsogut
8. September 2023 um 19:01 Hat den Titel des Themas von „Labystuff scammt um 172k“ zu „#close“ geändert.