bro die schulden sind diesen monat zustande gekommen und jeder der mal mit mir im talk war kann bezeugen das ich nicht klaus bin
Ichchillbissl aka Affenboy123 scammt zahlt. keine schulden
-
- Alle Server
- Scamming
-
Keks_Boss1 -
26. August 2023 um 15:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
doch lüge scammer
-
ich war auch schon mit teammitgiedern im talk etc die wissen das ich nicht klaus bin
-
-
man kann doch auf dem sign sehen das es erst diesen monat germacht wurde
-
-
dann zeig mir mal das sign
-
später
-
später
musste erst den screen bearbeiten?
-
später
Sowas ist halt nd mal einfach xd
Schon mehrfach versucht weil bei nem Buddy nen paar gefaked wurden, und wir wollten beide wissen wie schwer sowas is xd
Aus 10 screens sahen 2 gerade mal glaubwürdig aus, aber man hat gesehen, dass sie Bearbeitet wahren -
Sowas ist halt nd mal einfach xd
Schon mehrfach versucht weil bei nem Buddy nen paar gefaked wurden, und wir wollten beide wissen wie schwer sowas is xd
Aus 10 screens sahen 2 gerade mal glaubwürdig aus, aber man hat gesehen, dass sie Bearbeitet wahren😂
-
Nach dem 15ten 30 perfekt hin bekommen xd
-
Nach dem 15ten 30 perfekt hin bekommen xd
😂
-
pech gehabt
-
wenn man geübt in sowas ist, ist sowas nicht schwer
-
bin nt zuhause mache später screen
-
Ihr seid max. 14, mit eurem Profilbild. Und habt keine Freunde und Freundin, haha, warum macht man sowas als Profilbild, wünscht ihr euch ihr hättet eine Freundin, die sowas euch schickt? Nicht auf gg
-
Ihr seid max. 14, mit eurem Profilbild. Und habt keine Freunde und Freundin, haha, warum macht man sowas als Profilbild, wünscht ihr euch ihr hättet eine Freundin, die sowas euch schickt? Nicht auf gg
💀
-
mad bin älter
pech gehabt
ok!
-
💀
ok du alter sack
Mit 70 eine große fresse zu haben Buja2018
-