1. wir sind keine buddys 2. Ich habe bei dir schulden und wir haben uns auf ein datum geinigt 3. leute nehmen mich als MM bei mio runden 4. bevor du sagst das die schuden monate alt sind kuck dir das datum auf dem sign nochmal an ;D schönen abent noch !heflexonsnow aka 1Spylyx aka 001Lilly aka 01voiid aka Heflexonsnow aka Cashatme aka luvbxn 999_x aka HarleyLxtscht aka JustBeyourmom aka 07Ben aka ADACKOMMENSIEJZT und zu guter letzt das ist der 100erste beitrag den du gegen mich machts es is echt unglaubwürdig weiß du das?
GEKLÄRT
-
- Alle Server
- Scamming
-
Keks_Boss1 -
27. August 2023 um 01:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. wir sind keine buddys 2. Ich habe bei dir schulden und wir haben uns auf ein datum geinigt 3. leute nehmen mich als MM bei mio runden 4. bevor du sagst das die schuden monate alt sind kuck dir das datum auf dem sign nochmal an ;D schönen abent noch !heflexonsnow aka 1Spylyx aka 001Lilly aka 01voiid aka Heflexonsnow aka Cashatme aka luvbxn 999_x aka HarleyLxtscht aka JustBeyourmom aka 07Ben aka ADACKOMMENSIEJZT
nice kann meine namehistory auch lesen xd
mm machst du nie !?
du bist aber mit dem anderen Buddys
haben uns auf heute abend geeinigt
@JustBeWolke
1. wir sind keine buddys 2. Ich habe bei dir schulden und wir haben uns auf ein datum geinigt 3. leute nehmen mich als MM bei mio runden 4. bevor du sagst das die schuden monate alt sind kuck dir das datum auf dem sign nochmal an ;D schönen abent noch !heflexonsnow aka 1Spylyx aka 001Lilly aka 01voiid aka Heflexonsnow aka Cashatme aka luvbxn 999_x aka HarleyLxtscht aka JustBeyourmom aka 07Ben aka ADACKOMMENSIEJZT und zu guter letzt das ist der 100erste beitrag den du gegen mich machts es is echt unglaubwürdig weiß du das?
das du nicht scammst ist unglaubwürdig ja
-
wir haben und nie auf heute Abend geeinigt ich habe die echte Einigung auf einem screenst und ich mache mehrmals MM auch bei höher summen und was geht es dich an mit wem ich chille
-
wir haben und nie auf heute Abend geeinigt ich habe die echte Einigung auf einem screenst und ich mache mehrmals MM auch bei höher summen und was geht es dich an mit wem ich chille
machst nie mm max 50k rede nicht
bruder hö du chillst jedn tag mit minn budds bsit du dumm scamm jemand anderen nt uns
-
ich habe heute für die spieler 2XTream4Y und KOTLPLAYERxxxxx mm um mio rounds bj spam gemacht das alles ohen probleme
-
bitte klärt das per Discord das ja Cringe
-
stimmt nt war igek
bist genullt hättest nt bei scamm auszahlen können ? nixe versuchster scamm da haben wirs wieder
-
naja er is cringe und macht 5000 beiträge Nasima könnte man da was dagegen machen?
-
Diggah scammst doch selber, selbst wenn es stimmen würde warum juckt es dich sagst du net immer "is ja nur ein Blockspiel"? 🤡
@Da_dony
-
Cringe
-
heul leise und woanders.
-
Alles anzeigen
Diggah scammst doch selber, selbst wenn es stimmen würde warum juckt es dich sagst du net immer "is ja nur ein Blockspiel"? 🤡
@Da_dony
scamme nicht?! rufmord?
heul leise und woanders.
rede nicht du heulst doch wenn du nicht das fondest was du willst ingame
Cringe
Du ja
-
DerMxrabuu
29. August 2023 um 01:28 Hat den Titel des Themas von „Ichchillbissl scammt weiter !?“ zu „GEKLÄRT“ geändert.