Das man "Reichtum" immer nur aufs Geld beziehen muss... :/
Was ist mittlerweile "reich"
-
Vertraeumter -
29. August 2023 um 03:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mindestens 300mio
-
Ich mach mal ne Umfrage im Forum.
Dann sehen wa was reich ist
-
Ich mach mal ne Umfrage im Forum.
Dann sehen wa was reich ist
Warum lässt du das nicht einfach den verträumten machen?! AUF ANFRAGE
-
Reich ab 500 Mio rest Kleingeld D:
-
UnaidedSpace
29. August 2023 um 14:17 -
klare Milliarde
-
Reich wer mir meinen Laby Parrot für 16 mios abkauft :/
-
Selbst 100M in Items sind schon sehr reich, kann man sich sogut wie alles kaufen
-
Ab wann ist man Heute "reich"?
Was würden die GG Spieler durchschnittlich als "reich" betiteln. Wie viel Vermögen sollte man dafür haben?

- Natürlich bezieht sich diese Frage darauf, was man als "reich" betiteln würde, wenn man einen festen Vermögenswert in Dollar angeben muss!Sobald man 300m+ hat mittlerweile
-
Reich ist man wenn man im Botshop nicht mehr auf die Preise gucken muss
-
Reich ist man wenn man im Botshop nicht mehr auf die Preise gucken muss
Hallo?!?! Denkst du ich kann jeden Preis auswendig? Oder ist das so ein reichen-Ding?
-
Also reich würde ich heute ab 1mrd+ betitelen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ngl aber selbst 10mio sind immernoch schwer.
Würde sagen Reich bist du, wenn du 25-50mio hast.
100mio hat auch nicht jeder
Ab 100mio-250mio sehr reich
Und ab 250mio sowieso gefühlt Elon Musk
Also soll sich jetzt nicht als flex oder sowas anhören, aber als ich vor 2 Monaten unbanned wurde hatte ich vllt noch 5-10mio in Items. Hab mir danach noch 50 von Swiss geliehen, damit ich bissl Starkapital hab.
Habe dann vor 5 Wochen bissl aktiver angefangen wd zu spielen und bin jz auf 500-600.
Irgendwie ist das viel einfacher als damals, wo ich für 250 über nen Jahr gebraucht hatte.
Gibt es da so was wie ein Geheim Rezept um reich zu werden? 😂 Wenn ja Schick mal per Konvi xD
-
Also soll sich jetzt nicht als flex oder sowas anhören, aber als ich vor 2 Monaten unbanned wurde hatte ich vllt noch 5-10mio in Items. Hab mir danach noch 50 von Swiss geliehen, damit ich bissl Starkapital hab.
Habe dann vor 5 Wochen bissl aktiver angefangen wd zu spielen und bin jz auf 500-600.
Irgendwie ist das viel einfacher als damals, wo ich für 250 über nen Jahr gebraucht hatte.
Gibt es da so was wie ein Geheim Rezept um reich zu werden? 😂 Wenn ja Schick mal per Konvi xD
Alles auf Rot.
-
Alles auf Rot.
Meinst bei degg Game ? 😂
-
Alles auf Rot.
Meinst bei degg Game ? 😂
Nein der ist anfänger geh black streak
-
Meinst bei degg Game ? 😂
Nein der ist anfänger geh black streak
😂
-
Sobald man fragt ab wann man reich ist, denken die Meisten Spieler automatisch an Millionen-Beträge, ich kann dir von meinem teil aus sagen reich ist man wenn man sich das leisten kann was man möchte, alles auf dem Server hat einen gewissen Wert, entweder habe ich genug dafür oder eben nicht, "Reich" als direktes Wort gibt es nicht.
-
Sobald man fragt ab wann man reich ist, denken die Meisten Spieler automatisch an Millionen-Beträge, ich kann dir von meinem teil aus sagen reich ist man wenn man sich das leisten kann was man möchte, alles auf dem Server hat einen gewissen Wert, entweder habe ich genug dafür oder eben nicht, "Reich" als direktes Wort gibt es nicht
Lügner!
Auf duden.de gibts dad wort
-