Schick mal Kick Screen wenn es einer mit Kick Nachricht ist biete ich auch mehr
Verbuggtes +1 Clanmitglied
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
Robs90 -
30. August 2023 um 16:09
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurze Frage, welche Kicknachricht kommt denn? Zufälligerweise was mit Dupen? Das könnte dann die Geschichte erklären.
ja iwas mit duplziert

also code schon eingelöst nehme ich an und deshalb halt kick?
-
Kannst du mal einen Screenshot schicken?
-
dauert, ich bin ein alter mann! xD
-
Schaut eigentlich sehr nach einem duplizierten Item aus ;D
-
Schaut eigentlich sehr nach einem duplizierten Item aus ;D
du hast es doch selbst getestet xD
-
Gibt es eine Summe die du dafür habe willst ode r einfach nur Gebote hören?
-
Gibt mehrer davon
Auch 4 Gewinnt
Spawn gs gutschein usw.
Interessant, kennst du jemanden der davon welche besitzt / verkauft?
Gab 2 Leute die einen verkauft haben im forum
-
wollte erstmal den wert rausfinden :o
-
Also Item stammt sehr wahrscheinlich von dem Serverbrand von vor 1-2 Jahren. Damals wurde ein Backup von dem Tag vorher eingespielt --> das Item wurde eingelöst und durch das Backup wieder hergestellt. Da jeder Code nur 1x genutzt werden kann, kannst du es nicht einlösen und es ist ein Bugitem von damals

-
Das Item ist bei dem Rechenzentrum Brand passiert. Die wurden geduped und es gibt immer 1 mit einem partner zusammen, also es gibt noch einen davon mit dem GLEICHEN code.
Deswegen gibt es auch ab und zu items gestackt mit code.
ALLEINE sind diese items NICHT selten.
-
Das Item ist bei dem Rechenzentrum Brand passiert. Die wurden geduped und es gibt immer 1 mit einem partner zusammen, also es gibt noch einen davon mit dem GLEICHEN code.
Was meinst du ist ein gestacktes ca. wert?
-
ich würd mal 100k bieten, weill du es bist Robs90
-
Was meinst du ist ein gestacktes ca. wert?
700-2mio
-
Im Grunde war schon seit dem Ausgangsbeitrag klar, dass es sich hierbei um ein dupliziertes +1 Clanmitglied Item handelt, welches einfach nur umbenannt wurde.
Ist leider nix Besonderes. Sowas gibt's halt öfter. Auch mit versch. Items.
Der Name wurde vom Vorbesitzer einfach zufällig gewählt. Ist auch nix Besonderes.
-