Ingame hat er grad im Allchat gesagt er habe nicht zurück gezahlt - soll sich nun jeder seine Meinung dazu bilden...
Dissarlp Entschädigt 1,1m Fehlpay nicht
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
pqssiert -
30. August 2023 um 17:54 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ingame hat er grad im Allchat gesagt er habe nicht zurück gezahlt - soll sich nun jeder seine Meinung dazu bilden...
Stimmt!
-
Stimmt!
Und gibt es da einen Grund warum man das nicht zurückzahlt und afk geht ?
-
Stimmt!
Ich war davor schon Afk ?
-
Aber warum payst du ihm nicht back
-
Aber warum payst du ihm nicht back
Geld ist weg..
-
Für mich ist es Scamm.
-
-
Stimmt!
Klare Meinung, die Plausibel, und einfach logisch ist. Scamm, dazu noch Radar und am besten Bestrafung.
Kein Grund das Geld innerhalb von 4 und, oder mehr Tagen trotzdem nicht zurück zu zahlen. Oder warst du die letzten 96h auch afk? Eindeutiger Scamm!
-
Stimmt!
Klare Meinung, die Plausibel, und einfach logisch ist. Scamm, dazu noch Radar und am besten Bestrafung.
Kein Grund das Geld innerhalb von 4 und, oder mehr Tagen trotzdem nicht zurück zu zahlen. Oder warst du die letzten 96h auch afk? Eindeutiger Scamm!
ok
-
ok
ok sagt er. Gehen Argumente aus?
-
Dissar ist einfach auf einem anderen level
-
Wie du
-
Wie du
rt rt
-
ok
ok sagt er. Gehen Argumente aus?
Provozier mehr, keine Hobbys ? hahahahahaha. Wie kann man so sein in einem Blockspiel mit Pixelgeld

-
Hat er es schon zurückgegeben??
-
Ja so ca 100 mal also indirekt
-
nop
-
Ja so ca 100 mal also indirekt