Hallo zusammen
Ich möchte mich in diesem Beitrag einmal vorstellen.
Ich habe anfang Mai 2019 auf Griefergames zu spielen begonnen nach ein paar Jahren pause. Griefergames ist mein erster Citybuild Server und habe da auch schon einiges ereicht. Ich bin 26 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Wer schon bei mir im Stream war, kennt ja meinen Akzent ^^. Ich wurde auch vor einer weile zu einem Trustet MM und gebe auch da mein bestes. Aktuell arbeite ich auf den Streamer Rang hin und habe mich heute auch für den Helfer Posten von CB22 aufgestellt. Durch die Kandidatur wollte ich mich euch jetzt auch richtig vorstellen. Ich Sammle aktiv Karten auf Griefergames und möchte möglichst viele Karten euch in einem Museum zusammentragen aber das Projekt stelle ich euch ein einem anderen Beitrag vor. Das nimmt Ein Teil meiner Zeit in Anspruch in der anderen Zeit baue ich viel, da ich so meine Kreativität freien lauf lassen kann.
Als ich angefangen habe, beschloss ich CB11 zu meinem Home CB zu machen. Nach 1- 2 Monaten bin ich dann dem Boosted Clan beigetreten und dafür habe ich dann den CB1 zu meinem neuen Home CB gemacht. Da habe ich dann auch viele neue Freunde gefunden. Mit meinem Best Buddy xTheRealBlue habe ich dann eine Baufirma eröffnet und diverse Plots gebaut. Irgendwann habe ich dann genug Geld zusammen gehabt und mir ein Spawn-Plot gekauft. Diese Plot war auf CB13 und ich bin dann erneut gewechselt. Mein Buddy und ich haben an einem Punkt beschlossen den Clan zu verlassen, da es an sich nicht mehr so gepasst hat, haben dann einen eigenen gegründet, einfach für uns. Auf CB13 habe ich mich richtig ausgelebt und einiges gebaut. Jetzt Bin ich im Clan Spirit wo wir schon einige tolle momente erleben durften. Da CB13 leider immer weniger besuch wird, bin ich am 15.06.2023 auf CB22 umgezogen was auch jetzt immernoch in arbeit ist, aber geht gut voran.
Falls ihr auch auf CB22 spielt, freu ich mich, mit euch zusammen zu zocken. Auf eine tolle Zeit.
Liebe Grüsse Paddy