Hallo !
Ich spiele auf der PS4 auf GrieferGames, und seid Tagen buggt mein Minecraft wegen den Köpfen. Kann ich das irgendwie ausstellen ??? Möchte wieder flüssig spielen
L.G
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo !
Ich spiele auf der PS4 auf GrieferGames, und seid Tagen buggt mein Minecraft wegen den Köpfen. Kann ich das irgendwie ausstellen ??? Möchte wieder flüssig spielen
L.G
Heyho,
wenn du auf dem Server verbunden bist, wechsle ins Menü und schau unter den "Einstellungen" nach. Dort findest du normalerweise die Möglichkeit zum Ausblenden von Köpfen, wenn diese Probleme verursachen.
Ich bin auf Bedrock alles durch in den Einstellungen, die Funktion scheint es nicht mehr zugeben
Heyho,
Heyho,
wenn du auf dem Server verbunden bist, wechsle ins Menü und schau unter den "Einstellungen" nach. Dort findest du normalerweise die Möglichkeit zum Ausblenden von Köpfen, wenn diese Probleme verursachen.Ich bin auf Bedrock alles durch in den Einstellungen, die Funktion scheint es nicht mehr zugeben
Dann müssen wir wohl auf eine Antwort von Valaphee warten... ![]()
Ich weiß das mit den Einstellungen, aber da kann Mann nur Koordinaten und so aus oder anmachen
Ich weiß das mit den Einstellungen, aber da kann Mann nur Koordinaten und so aus oder anmachen
Ja die Funktion zwecks Köpfe anzeigen, scheint es nicht mehr zugeben seit dem letzten Update von Bedrock. Das liegt aber an Bedrock selber, da müssten unsere Devs erst was entwickeln
Im Moment ist auch diese Einstellung leider deaktiviert. Aktuell sind Köpfe standardmäßig aktiv.
Es wird aktuell gerade an einigen Stellen der Bedrock gebastelt wodurch es immer wieder kleine und größere Änderungen auch im Bezug auf die Einstellungsmöglichkeiten geben wird. Dadurch kann ich im Moment auch keine fixe Aussage zu dem Thema geben wie und wo diese Einstellung zukünftig sein wird. E
Wir bitten hier um Entschuldigung sollten dadurch Einschränkungen entstehen.
Hallo Elias_Alt,
mittlerweile wurde der von dir angesprochene "Fehler" beseitigt ![]()
Du kannst die Köpfe nun wie oben bereits angesprochen unter Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.
Liebe Grüße
giftlippenstift