sitze in der schule, finde dies interessanter als der derzeitiger Unterricht
Und? Hast du schon etwas in der Stunde gelernt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenKeine Ahnung wie alt du bist, aber leider anscheinend zu jung dir eine eigene Meinung zu bilden.
Du glaubst auch echt alles.
Dir kann man jegliches bullshit ohne Beweise zuwerfen und du hinterfragst das nicht.
Wenn du wirklich weiß wie BigBang drauf ist und wie unfassbar falsch du liegst dann werde ich deine Dummheit das du dir nicht in der Lage bist eine Meinung zu bilden verzeihen.
Vielleicht lernst du es ja dadurch am Ende 😉👍
Ich finde dich lustig, andere versuchen auf ihr Alter zu reduzieren und selbst, laut deinem Profil, noch nicht einmal aus dem Sandkasten heraus zu sein. Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen . Vielleicht lerne ich ja noch was wenn ich hier weiter mitlese
da ich ja so unglaublich dumm bin, Ironie off.
Du bist selber maximal unangenehm
Nö
Wenn Yhuu nichts zu verbergen hat soll banger die ganzen Aufnahmen screens und logs Leaken können verstehe das Problem nicht
Vom BIGbanger zu echtgeldbanger zu Smallbanger
geh in dein eigenes Thema mit deiner Scheiße! Achso nimmt ja keiner mehr ernst. Hab ich mein EGH auch per Paypal bekommen, oder lief das bei mir noch per Überweisung?
Keine angst echtgeldbanger ich bleibe dran.
Ich mach dir ein Angebot! Wenn du hier was hast, spende ich 5000€ an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl. Soll ja auch etwas Motivation für dich dabei sein das du dich zum Affen machst!
Ahhh wens dir zu heiss wird … geh in dein eigenes thema 🤣🤣🤣🤣
Zum affen ? Wer der grosse möchtegern gorilla ist das sehen wir anhand diesem beitrag…
kann ich leider nicht annehmen da dies von deinem egh, sprich gg spielern gescammt wird. Da soll lieber die comm dies bekommen ![]()
Fast vergessen xD sry bin bissl alt
🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Zum affen ? Wer der grosse möchtegern gorilla ist das sehen wir anhand diesem beitrag…
kann ich leider nicht annehmen da dies von deinem egh, sprich gg spielern gescammt wird. Da soll lieber die comm dies bekommen
also bin ich jetzt der EGHler und Scammer?
Jemand der seid 3 Jahren nicht mehr aktiv spielt und alles Geld verschenkt. Macht sinn wenn das ein Scammer sagt der seine best Buddy gescammt hat. Aber hey, wünsche dir viel Erfolg, wie man sich zum Affen macht kann man im VOD von Rypex ja sehen, jeder freut sich doch über Clowns im Zirkus.
Jemand der seid 3 Jahren nicht mehr aktiv spielt und alles Geld verschenkt. Macht sinn wenn das ein Scammer sagt der seine best Buddy gescammt hat. Aber hey, wünsche dir viel Erfolg, wie man sich zum Affen macht kann man im VOD von Rypex ja sehen, jeder freut sich doch über Clowns im Zirkus.
Rentneralarm
Mensch das war lustig zu lesen, hab leider kein Strom von 9-12 Uhr, zumindest geht mein Handy und ich kann mir den Spaß geben. owo
Naja bin Mal wieder schlafen, bitte nicht mehr als 5 Seiten wieder danke
Auf Arbeit kein Strom? Das ist echt blöd
kann ich leider nicht annehmen da dies von deinem egh, sprich gg spielern gescammt wird. Da soll lieber die comm dies bekommen
Ich korriegere dich gerne wieder auch wenn dir das stinkt xD
Hast du nicht oben gerade geschrieben vermische biträge nicht zusammen ?
Als sprich alles was nicht echtgeld/smallbanger heisst darf nichts vermischen aber du mit deinem gotteskomplex schon…
Sprich alles dreck nur du bist der unsntastbare ! Hahaha hey und wie siehts aus hast deine scammergrp jetzt gesagt die sollen 2acc aufmachen um huer sbzufucken sonst werden die vom grossen echtgeld/smallbanger hops genommen xD
Die comm macht langsam die augen auf und das ist echt kake für dich :-S
Er fällt tiefer und tiefer ![]()
🤑🤑🤑🤑🤑
Alles anzeigenalso bin ich jetzt der EGHler und Scammer?
Ich korriegere dich gerne wieder auch wenn dir das stinkt xD
Hast du nicht oben gerade geschrieben vermische biträge nicht zusammen ?
Als sprich alles was nicht echtgeld/smallbanger heisst darf nichts vermischen aber du mit deinem gotteskomplex schon…
Sprich alles dreck nur du bist der unsntastbare ! Hahaha hey und wie siehts aus hast deine scammergrp jetzt gesagt die sollen 2acc aufmachen um huer sbzufucken sonst werden die vom grossen echtgeld/smallbanger hops genommen xD
Er fällt tiefer und tiefer
🤑🤑🤑🤑🤑
Bruder was 😭😭
Meinetwegen lass ich mich auf ein super unterhaltsames Gespräch heute Abend ein.
Aber wer bin ich, dass ich mich von dir hier so rufmorden lasse und ich der bin der dann noch irgendwelche Dinge zeigen muss.
Du erstellst ein Beitrag und kommst jetzt zu mir und behauptest wenn du das und das nicht machst scammst du.
Sag mal bin ich im Kindergarten?
Du hast hier 0,0 Beweise und willst wahrscheinlich deine dummen Sachen von Sqapz veröffentlichen, welche er wahrscheinlich irgendwie aus dem Kontext zieht und Müll dazu erzählt.
Ich sehe keinen einzigen Beweise, dass deine Anschuldigungen stimmen und trotzdem gehst du so drauf, als hätte ich vor das Gegenteil zu beweisen, normal ist das doch so, dass du was Beweisen musst, bevor ich was entgegenbeweise.
In dem Beitrag ist kein Beweis.
Wie gesagt meinetwegen kann ich heute Abend trotzdem mal ein Gespräch mit dir machen, einfach nur weil ich extra Content brauche wie mir ein Ende 30 Jähriger erklären will ich muss beweisen, dass ich dies und das gemacht habe, bevor er erstmal irgendetwas Richtiges beweisen kann.
grafswiss rechtschreibung wie ein 8 Jähriger
*Rechtschreibung
Also wenn die Com aus einem verbitterten Rentner besteht der Kinder über die Discords jagen muss für Fitna und sein EGH mit Gratis Essen bezahlt. Dann Ja, scheiß mich auch gerade voll ein. Ich freu mich auf das was kommt, so wie ich dich kennen gelernt habe aber nur heiße Luft und Beleidigungen.
Aber an den Vibe von 2019/2020 kommt es nicht ran.
spiele ja auch schon seit 2018 und wenn ich Beweise veröffentlichen könnte wäre es im Scamming mit Beweisen und nicht Warnungen
Würde gerne nochmal darauf zurückweisen.
Ah, also du kannst keine Beweise veröffentlichen? Top.
Hat trotzdem alles im Leben erreicht und ist richrich IRL, während du einfach dich mit wem anlegen möchtest, der 10 Ligen über die im echten Leben steht 😂
Alles anzeigenMeinetwegen lass ich mich auf ein super unterhaltsames Gespräch heute Abend ein.
Aber wer bin ich, dass ich mich von dir hier so rufmorden lasse und ich der bin der dann noch irgendwelche Dinge zeigen muss.
Du erstellst ein Beitrag und kommst jetzt zu mir und behauptest wenn du das und das nicht machst scammst du.
Du hast hier 0,0 Beweise und willst wahrscheinlich deine dummen Sachen von Sqapz veröffentlichen, welche er wahrscheinlich irgendwie aus dem Kontext zieht und Müll dazu erzählt.
Ich sehe keinen einzigen Beweise, dass deine Anschuldigungen stimmen und trotzdem gehst du so drauf, als hätte ich vor das Gegenteil zu beweisen, normal ist das doch so, dass du was Beweisen musst, bevor ich was entgegenbeweise.
Wie gesagt meinetwegen kann ich heute Abend trotzdem mal ein Gespräch mit dir machen, einfach nur weil ich extra Content brauche wie mir ein Ende 30 Jähriger erklären will ich muss beweisen, dass ich dies und das gemacht habe, bevor er erstmal irgendetwas Richtiges beweisen kann.
Genau soviel Beweis ist in dem Erebor Beitrag auch hä ?
Alles anzeigenMeinetwegen lass ich mich auf ein super unterhaltsames Gespräch heute Abend ein.
Will dabei sein zuhören und so.
Junge Junge @Yhuu selten jemand gesehen der sich mit seiner eigenen Nachricht scheppert!
Hat trotzdem alles im Leben erreicht und ist richrich IRL, während du einfach dich mit wem anlegen möchtest, der 10 Ligen über die im echten Leben steht 😂
alles gut, ich habe auch ohne geld ein schönes leben ![]()