Stiller Mitleser...... ![]()
BigBallerJuu/ GrafSwiss / flunkerer und xReAcTiiOnZx_ Scam und EGH
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
BigBang_Ger -
4. September 2023 um 21:52 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BigBang wenn ich einem Gespräch zustimme brauche ich nicht ein kleines Kind wie Sqapz neben mir der sich auf seine Scamms aufteilt und die Leute beleidigt, welche er abgezogen hat.
da beleidigt keiner, keine Sorge. Wer beleidigt fliegt direkt aus
Wenn ich einem Gespräch mit dir zustimme heißt das lange nicht, dass du machen kannst was du willst.
Falls du die zweite Münze sehen möchtest, dann sei fair und mach nicht Sachen aus, welche nicht abgesprochen sind sonst kannst du das gleich vergessen.
wäre ziemlich einseitig, wir wollen ja die Wahrheit zwischen euch herausfinden.
Dieser Server ist traurigerweise bald nichtmehr da, wenn Leute wie BigBang länger noch so viel Macht besitzen.
ahje!
Das war leider der untergang, das BigBang jede Freiheit gelassen wird das zu machen was ihm gerade in den Sinn kommt. Manchmal hilft er den gescammten und Entschädigt sie und manchmal ist es ihm egal, weil ja Sqapz wen gescammt hat.
Wen interessiert es schon ob Njetflix oder Greenshot ihre items bekommen sobald deine Scammer Content Freunde diese scammen ist das ja schließlich egal 😂
darfst dich ja gerne beschweren auch ich hab Regeln an die ich mich halten muss!
-
@BigBang_Ger @Yhuu so wie es hier grade abgeht, will ich doch nicht bei nhm Talk dabei sein. Mir ist das Risiko zu groß, damit dann inhaltlich assoziiert zu werden.
-
Alles anzeigen
BigBang wenn ich einem Gespräch zustimme brauche ich nicht ein kleines Kind wie Sqapz neben mir der sich auf seine Scamms aufteilt und die Leute beleidigt, welche er abgezogen hat.
da beleidigt keiner, keine Sorge. Wer beleidigt fliegt direkt aus
Wenn ich einem Gespräch mit dir zustimme heißt das lange nicht, dass du machen kannst was du willst.
Falls du die zweite Münze sehen möchtest, dann sei fair und mach nicht Sachen aus, welche nicht abgesprochen sind sonst kannst du das gleich vergessen.
wäre ziemlich einseitig, wir wollen ja die Wahrheit zwischen euch herausfinden.
Dieser Server ist traurigerweise bald nichtmehr da, wenn Leute wie BigBang länger noch so viel Macht besitzen.
ahje!
Das war leider der untergang, das BigBang jede Freiheit gelassen wird das zu machen was ihm gerade in den Sinn kommt. Manchmal hilft er den gescammten und Entschädigt sie und manchmal ist es ihm egal, weil ja Sqapz wen gescammt hat.
Wen interessiert es schon ob Njetflix oder Greenshot ihre items bekommen sobald deine Scammer Content Freunde diese scammen ist das ja schließlich egal 😂
darfst dich ja gerne beschweren auch ich hab Regeln an die ich mich halten muss!
Du verstehst es einfach nicht, du hörst dir die Seite von Sqapz and, dann hörst du dir die Seite von mir an und dann kann man sowas klären.
Du hast das bei Erebor schließlich so gemacht.
Hier hast du einfach Sqapz bisschen zugehört und nen Beitrag geschrieben.
Tolle Beweise sind hier ja offensichtlich auch entstanden.
Warte. Ah stimmt da war ja was.
-
dann callen wir halt alleine dann kannst du ja auch direkt auf alles reacten was ich habe. Video wird aber hochgeladen, soll ja jeder dann alles hören!
-
-
Nein Nein Nein Nein!
DAS LESE ICH MIR NICHT DURCH WARUM HAT MICH KEINER VON EUCH SÜßEN AM ANFANG MARKIERT
ICH BIN GLAUBE JETZT WIEDER AUF 180° Winkel!!!!

-
-
xDDDD
UND DU !!!?!?!?!?
ICH HABE GESTERN 6.69MINUTEN GEWARTET UND ES HIEß GLEICH

ABER ICH MUSSTE WEG

-
Fyshuan Aufstehen!!!!!
Tf… 8 Seiten seit der Markierung? 😳
Ja, mein Dienst ist jetzt zu Ende. Genüsslich nach Hause . 2 Stunden Rentnermittagsschlaf. Evtl nochmal den Darm entleeren, also nach dem Mittagsschlaf und dann zieh ich mir das genüsslich rein
-
dann callen wir halt alleine dann kannst du ja auch direkt auf alles reacten was ich habe. Video wird aber hochgeladen, soll ja jeder dann alles hören!
Nehmts mir nicht übel, aber das ist halt auch schon wieder 0 transparent.
Dann macht da paar Leute rein, die dabei sind und am Ende bestätigen können wie es ablief.
Ansonsten haben wir hier wieder gleich Aussage gegen Aussage.
-
Habe jetzt kein Bock die 5 Seiten zu lesen kann mal wer zusammenfassen ?
-
*Popcorn
-
lustig
-
lustig
unlustig
-
Top das du das einfach für uns zwei so entscheiden kannst.
Ich glaube du bist langsam wirklich besessen davon mir irgendwie möglich nen Stein an den Fuß zu binden, finde ich ja irgendwie süß.
😂😉
-
Spielt einfach Blackjack bei PloppeyBJ
bin lieb und seriös und verliere immer

-
*Popcorn
Gab es Beweise?
-
*Popcorn
Gab es Beweise?
nein
-
hallo freunde, schule war scheiße, und wieder 3 Neue seiten!
-