Hi!
Folgendes Ding!
Findet jemand den Fehler in diesem Code (Processing)?
Danke lg
Skill issue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Skill issue
Alles anzeigenHi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Eine Frage:
forum.griefergames.de/attachment/367199/
Du checkst mit dem ersten conditional statement schon *score*, warum nochmal mit dem zweiten? Um zu deinem elif clause zu kommen, muss *score* bereits 0 sein. Kannst also einfach ein "else" statt "else if" / "elif" verwenden.
Du bist ein Cheatcode WTF haha
Alles anzeigenHi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Skill issue
fr
Hi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Fehler ist du definierst oben die Farbe als color foodColer = color(10, 10, 255);
und verwendest unten fill(foodColor);
Also ganz einfach nen Tippfehler.
Die Variable zu color foodColor = color(10, 10, 255); ändern.
Alles anzeigenHi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Fehler ist du definierst oben die Farbe als color foodColer = color(10, 10, 255);
und verwendest unten fill(foodColor);
Also ganz einfach nen Tippfehler.
Die Variable zu color foodColor = color(10, 10, 255); ändern.
Du bist ein Held habe gedacht hab iwas falsch gemacht und dann hab ich mich einf verschrieben amena
Alles anzeigenTop das du das einfach für uns zwei so entscheiden kannst.
Ich glaube du bist langsam wirklich besessen davon mir irgendwie möglich nen Stein an den Fuß zu binden, finde ich ja irgendwie süß.merkst du eigentlich noch selber was du schreibst? War doch deine Idee. Eventuell hast du auch Altsheimer und erinnerst dich deswegen nicht an gewisse dinge. Würde den Gedächnisverlust beim Sqapz Chat erklären.
Naja mach wie du meinst, kommst du nicht bist du halt ne pussy und alles was hier steht sollte für jeden selbsterklärend sein. Wer nix zu verheimlichen hat, eiert nicht 24 Seiten voll mit zeig mal beweise aber leak bitte keine Chats.
Du bist ein Maulheld, der nur auf Discord´s rennen kann wenn keiner dabei ist, und scheiße labert. Merkst dann aber nicht mal das du mit der Aktion deiner süßen Freundin Grafschiss schadest und heulst dann rum das euch keiner ernst nimmt.
Jetzt geh zu Grafswiss an die Zitze und kraul ihm sein Ohr, Vielleicht kocht er dir was schönes.
Frage mich ob auch in rl so eine riesenfresse hast wen ich vor dir stehen würde 🤨
Beleidigen ohne ende dann den held spielen meine fresse und du sollst ende 40 sein ?
Eher ende 20 passt da eher.
Hi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Hast dich bei ner variable declaration verschrieben. "foodColer" statt "foodColor"
LG, sn0w
(Grad den Kommentar von LOLCMD gesehen, bissl late ;D)
Alles anzeigenHi!
Folgendes Ding!
Danke lg
Hast dich bei ner variable declaration verschrieben. "foodColer" statt "foodColor"
LG, sn0w(Grad den Kommentar von LOLCMD gesehen, bissl late ;D)
Ja dachte auch es is iwo ein Fehler im Programm anstatt nem Tippfehler xD
LG, sn0w(Grad den Kommentar von LOLCMD gesehen, bissl late ;D)
Ja dachte auch es is iwo ein Fehler im Programm anstatt nem Tippfehler xD
Alex habibi ![]()
@Yhuu meinst du nicht ein öffentliches gespräch zwischen dir Banger Sqapz und Avatok in einem Dc wo alle zuhören können nicht besser dann ist die Sache doch erledigt? Kannst du darauf bitte eingehen schreiben den Mist zum 4ten mal xd
Bright
Ich werde so gleich mit Fahrrad nach Hause fetzen ( flunkerer Julraider )
Wichtig
@Yhuu meinst du nicht ein öffentliches gespräch zwischen dir Banger Sqapz und Avatok in einem Dc wo alle zuhören können nicht besser dann ist die Sache doch erledigt? Kannst du darauf bitte eingehen schreiben den Mist zum 4ten mal xd
mehr gründe brauch ich dir gar nicht nennen.
Frage mich ob auch in rl so eine riesenfresse hast wen ich vor dir stehen würde 🤨
ja! Willst du rumkommen und das testen? GrafSwiss ich hab Fotos von dir gesehen und ganz im ernst, um Angst zu bekommen bist du mir ne Nummer zu klein!
ja! Willst du rumkommen und das testen? GrafSwiss ich hab Fotos von dir gesehen und ganz im ernst, um Angst zu bekommen bist du mir ne Nummer zu klein!
Anscheinend sind die AOG Leute so frei WhatsApp Nummern und Bilder fremd zu veröffentlichen.
Ihr seid erwachsene Leute und riskiert es wegen so einem Kinderkram euch strafbar zu machen?
Zu 90% wird eh auf sowas geschissen bei ner Anzeige, aber trotzdem sehr amüsant habibis.
Können gerne auf ein kaffe abmachen
wusste nicht das fotos dir sagen wer dieser person ist und zu was er fähig währe :O
Ahh stimmt du bist ja bigbang/echtgeldbaler/smallbaler voll vergessen .
🤑🤑🤑🤑
Um RL in eine Minecraft Angelegenheit reinzuziehen muss man schon echt tief sinken.. Und das als 30-jaehriger.. Ehrlich peinlich.
Broooooo was geht abbvvvv
Wie unangenehm bist du chill doch mal
Mag sein das Swiss paar falsche Sachen geschrieben hat aber mach es ihm doch nicht nach Banger Get
wusste nicht das fotos dir sagen wer dieser person ist und zu was er fähig währe :O
Ahh stimmt du bist ja bigbang/echtgeldbaler/smallbaler voll vergessen .
🤑🤑🤑🤑
Deine Forum Texte zu lesen sind immer so geil hahahhaha
Adresse steht auf Doxbin aber Kaffee trinke ich mit dir nicht wenn du Hampelmann deine cojones gefunden hast und mal anklingelst. Ich helf dir dann aber wieder zur Realität zu finden, versprochen!