seit 15 uhr terrosiert er den cb20 nach mehrmals mute sind ein paar leute von cb21 gekommen um zu helfen
Aktuell Untragbare Situation mit Aufgeregt PVP Scam etc
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
Alfiii03 -
5. September 2023 um 09:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Darüber hinaus hat er die ganze Zeit versucht auf seinem Hauptaccount mit einem Bot das Obsidian abzubauen. Video liegt vor, lade ich bei Interesse hoch
-
Da muss Bantor jetzt langsam mal den Bannhammer schwingen... ^^
Das kann ehrlich nicht mehr so weiter gehen.
Wenn sogar schon CB21 & CB20 sich zusammentun um auf CB20 diese Spieler zu ich sag jetzt mal bekämpfen ist das schon echt heftig. 😅
-
Bei aller Liebe, Toleranz und Rücksicht auf die jüngeren Spieler sehe ich mich leider doch gezwungen etwas zu diesem Thema zu schreiben.

Die meisten die mich kennen wissen das ich gerne ungeschönt und mitten auf die 12 austeile wenns die Situation erfordert. Daher versuche ich mich hier mal zurückzunehmen auch wenns mir schwer fällt. 😅
Es gibt einfach Dinge die muss man nicht verstehen, vorneweg sind es Menschen die kein Leben, keine Hobbies und wahrscheinlich auch keine Freunde haben. Und anscheinend gehört dieser Lutscher dazu. So what, nicht mein fucking Problem aber....
Was stimmt sonst noch nicht mit dem?
Ich denke ALLES. 🤓
Der Typ geht so vielen einfach auf den Sack das man es nicht verstehen will!/kann warum solche Spieler nicht lebenslänglich gebannt werden. 🤔
Klar, jeder macht mal Fehler aber in dem Fall ist er der Fehler, verursacht durch seine Eltern. 🤪
Rufmord, Slowchat, Dropevents die keine sind (PVP Scam) sind wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs.

Klar, es gibt /ignore aber dann bekommt man ja nicht mit wenn man gerufmordet wird. 🤷🏽♂️
Außerdem entgeht mir dann meine tägliche Belustigung, wofür spiele ich sonst MC? Genau, um abzuschalten, dem Stress des Alltags zu entfliehen. Und dann kommt sowas daher und versucht es den meisten madig zu machen, was anscheinend ja gut funktioniert. Dazu muss ich allerdings auch sagen das dazu immer 2 gehören. Und da ist die Community gefragt/gefordert die ich in Teilen nicht verstehen kann. Ihr seid aber auch echt so blöd und reagiert jedesmal auf irgendeinen seiner Accounts (kp wieviele er hat). 🙃
Kennt ihr den Spruch...der Klügere gibt nach?
Bestimmt. 😉
Also bietet dem Fehler doch nicht jedesmal ne Plattform indem ihr auf diesen reagiert. Wenn alle mal nicht reagieren würden würde ihm der Spaß genommen und er verpisst sich von alleine. 😜
Ok, nicht jeder ist "erwachsen" genug um dies zu sehen, immerhin ist das ein Spiel für Kids, Rentner sind halt nur geduldet. 🤪😂
Unterm Strich? Kann das weg, braucht niemand, weder ingame noch im RL. ☝🏽
In diesem Sinne, gehabt euch wohl und Grüße anne Füße
Euer Grantelbart 🤓
#CB21gegenScammer
#eineStimmemehrfürPermaban
Fast vergessen....diese Meldemuschi ist der Meinung das alle Perkabuse betreiben. Wenn er einfach mal aufhören würde uns aufn Sack zu gehen müssten wir Perks gar nicht erst nutzen. Zum Glück ist SJ keine Perk. 😂
Aber da isse wieder die Doppelmoral, ich darf das ihr nicht. Ich sags ja, die Synapsen scheinen defekt zu sein. 😂
Darüber hinaus hat er die ganze Zeit versucht auf seinem Hauptaccount mit einem Bot das Obsidian abzubauen. Video liegt vor, lade ich bei Interesse hoch
Da musste nix zur Verfügung stellen da das Team daneben steht und es mitbekommt (Entchenbuilds). Desweiteren hat Abge persönlich ein Video dazu hochgeladen. Allerdings kann es fordernd sein wenn mehr Spieler solche Videos besitzen und dem Team zukommen lassen. Je mehr, umso mehr Druck das gehandelt werden muss. 😉
-
Er ist zurück. 😂
-
Am Wochenende hat der auf CB2 sein Unwesen getrieben.
-