777_MajorPain hat einen eingelöst
Übersicht aller Halloween Prefixe
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
6. September 2023 um 12:16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
777_MajorPain hat einen eingelöst
Steht bereits drin nur unter altem namen majorpain1987
-
Hatte Dobermannx nicht einen eingelöst oder in der ec?
Und Moppel TV hat keinen der in seiner Ec ist doch der prefix von einem Freund von ihm und er darf ihn nur in der ec haben.
-
Und Moppel TV hat keinen der in seiner Ec ist doch der prefix von einem Freund von ihm und er darf ihn nur in der ec haben.
ist egal bei MoppelTV selbst wenn es net seiner ist ist er aktuell in seinem Besitz und somit passend in der Liste aufgeführt und Dobermannx weiß ich jetz so nicht das er einen hatte
das müsste nunmal bewiesen werden 
-
dobi hatte mal den Präfix hat er für 8 oder so vked xd
-
Gustl98 hat einen eingelöst, der steht noch nicht drauf wenn ich mich net versehen hab
Glaube qF1ve hatte auch einen eingelöst.
-
Gustl98 hat einen eingelöst, der steht noch nicht drauf wenn ich mich net versehen hab
Gustl98 steht noch net drauf aber hatte ich bereits reingeschickt
der liebe 1taqm hat nur noch nicht alle drauf gesetzt die ich bereits erwähnt hatte xD bei qF1ve weiß ich es net 
-
der liebe 1taqm hat nur noch nicht alle drauf gesetzt die ich bereits erwähnt hatte xD bei qF1ve weiß ich es net 
Sind jetzt alle drauf
-
Sind jetzt alle drauf
Graf_Fiti und Iceprincess_DAD fehlen noch und zu qF1ve fehlen jegliche beweise ist nur nh Vermutung, außer du bist dir zu 100% sicher dann hab ich nix gesagt

-
Sind jetzt alle drauf
Graf_Fiti und Iceprincess_DAD fehlen noch und zu qF1ve fehlen jegliche beweise ist nur nh Vermutung, außer du bist dir zu 100% sicher dann hab ich nix gesagt

bei qF1ve weiß ich es selbst
-
Bin mir bei qF1ve auch sehr sicher war früher immer begeistert wenn ich den auf cb 5 gesehen hab weil der prefixe zu deinem Clan zu passte
-
-
ich kann das nd mehr
-
Also jetzt mal ehrlich, wo ist dann der Sinn von Limitierten Prefixen, wenn man durch das Item eh alle bekommt?
-
Also jetzt mal ehrlich, wo ist dann der Sinn von Limitierten Prefixen, wenn man durch das Item eh alle bekommt?
Problem ist da steht "Diesmal 3x ziehbar" dieses Diesmal macht mir sorgen
-
Problem ist da steht "Diesmal 3x ziehbar" dieses Diesmal macht mir sorgen
eig is damit sicher das das item noch öfter reinkommt ...
-
eig is damit sicher das das item noch öfter reinkommt ...
Juckt ja nd aber das man da "Einmalig erhältliche Prefixe" Reinpackt weiß ich ja nd ist ja ansich nh coole idee aber v1 bei weihnachts/halloween haben nicht umsonst so ein ansehen
-
Man hätte die "limitierten" einfach limitiert lassen sollen...
OnkelItachi kauf die einfach alle, damit die Welt in Ordnung bleibt 😂
-
Wow, immer mehr geldmacherei
-
Man hätte die "limitierten" einfach limitiert lassen sollen...
OnkelItachi kauf die einfach alle, damit die Welt in Ordnung bleibt 😂
Wäre schön haha
-