Das Verhalten ist nix neues war schon immer Sound wird safe auch so bleiben.
Die Obrigkeit (clan) hat schon bei den letzten malen nichts gemacht/ war zum teil beteiligt.
Verzogen ist noch net ausgedrückt
Geb ich dir recht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Verhalten ist nix neues war schon immer Sound wird safe auch so bleiben.
Die Obrigkeit (clan) hat schon bei den letzten malen nichts gemacht/ war zum teil beteiligt.
Verzogen ist noch net ausgedrückt
Geb ich dir recht.
dissarlp so ein meme
Fassen wir mal zusammen:
Dissarlp Prallt mit seinem Reichtum aber hat es nötig 1,1m zu Unterschlagen? Dissarlp Macht auf dicken Max und traut sich nicht mit den jeweiligen Personen in ein Discord Gespräch? Dissarlp & sein Ehemaliger Clan missbrauchen das startkick sowie das mutep perk.
Fassen wir zusammen du kommst auf cb7 beleidigst jeden und machst rufmord stark!
Fassen wir zusammen du kommst auf cb7 beleidigst jeden und machst rufmord stark!
Beweise?
@pqssiert würd mir stinken wenn ich du wär ![]()
@pqssiert würd mir stinken wenn ich du wär
Sehe dort keine Beleidigungen, hab mich sogar korregiert
wann bannst du wieder leute von deinem kistengame weil sie auch eins haben?
@pqssiert würd mir stinken wenn ich du wär
Sehe dort keine Beleidigungen, hab mich sogar korregiert
Kann man sich also auch drehen, wie man es braucht? Interessant. Die Frage ist dann nur, warum du das darfst und bei den anderen ist das dann "raus reden"... 🤔
der mit seinem rewe beispiel scheint ja auch ne ganz clevere nuss zu sein... ^^
zahltdas scheiß geld doch einfach wieder.. was sind 1,1mio denn bitte? nichts! und dafür seit tagen so nen kindergarten - entweder er zahlt es zurück oder es ist scam... sich dann noch so zu verhalten ist einfach an geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen!
Keif_net_so zählst du auch zu der Scammer-Gruppe oder warum beschützt du Disarlp hier so obwohl er nachweislich gescammt hat
?
Keif_net_so zählst du auch zu der Scammer-Gruppe oder warum beschützt du Disarlp hier so obwohl er nachweislich gescammt hat
?
Eventuell planen sie zusammen reinzuscammen?? Wer weiß
?
Deswegen verteidigt er seinen Scammer Freund auch bis zum geht nichtmehr!!! Jetzt ergibt alles sinn?!?!!
Deswegen verteidigt er seinen Scammer Freund auch bis zum geht nichtmehr!!! Jetzt ergibt alles sinn?!?!!
Anscheind sind die 2 Gut befreundet jedoch würde ich keinen Scammer decken daher denke ich das sie planen reinzuscammen.?!
Aber mal sehen
?
oh oh, ich sehe hier einen krassen Rufmord.... und dann wundert ihr euch über Mutep/Kicks?? Dass ich nicht lache!
?
"Scammer-Gruppe" Dicker Rufmord
Aber ihr wollt es halt nicht sehen...... klar - ich verteidige ihn 1. weil er mein Freund ist und 2. weil (insbesondere dieser Beitrag) völliger Unfug ist. Der Mute, den Luckylee hier anprangert, war gerechtfertigt. Todesdrohungen sind doch uncool, oder? Und 3. wenn du/ihr mich als Scammer ohne Beweise hinstellen willst/wollt... dann brauchst du dich bzw ihr euch nicht wundern, wenn es eben solche Situationen gibt... und 4. das mit dem "nachweislich scammen".... wie schon im anderen Beitrag erklärt - Ansichtssache. Die Schuld liegt bei pqssiert, wenn er halt brain-afk ist... dann soll er nd spielen. Von Dissar halt frech, aber so ist der eben.
aber wie es ja hier so schön ist: erstmal Maul zerreißen, und dann weder beweisen können, noch eigene Argument finden. Super ![]()
oh oh, ich sehe hier einen krassen Rufmord.... und dann wundert ihr euch über Mutep/Kicks?? Dass ich nicht lache!
?
"Scammer-Gruppe" Dicker Rufmord
Aber ihr wollt es halt nicht sehen...... klar - ich verteidige ihn 1. weil er mein Freund ist und 2. weil (insbesondere dieser Beitrag) völliger Unfug ist. Der Mute, den Luckylee hier anprangert, war gerechtfertigt. Todesdrohungen sind doch uncool, oder? Und 3. wenn du/ihr mich als Scammer ohne Beweise hinstellen willst/wollt... dann brauchst du dich bzw ihr euch nicht wundern, wenn es eben solche Situationen gibt... und 4. das mit dem "nachweislich scammen".... wie schon im anderen Beitrag erklärt - Ansichtssache. Die Schuld liegt bei pqssiert, wenn er halt brain-afk ist... dann soll er nd spielen. Von Dissar halt frech, aber so ist der eben.
aber wie es ja hier so schön ist: erstmal Maul zerreißen, und dann weder beweisen können, noch eigene Argument finden. Super
Habe ich jemals behauptet das ihr reinscammen wollt? War ein gedanke von mir jedoch habe ich nie behauptet das ihr es tut ![]()
Allein, dass du es laut - für jedermann ersichtlich - aussprichst bzw. in Erwägung ziehst, ist eigentlich schon Rufmord. Ich habe in meinen nun schon 4 Jahren GG nicht ein einziges Mal gescammt... warum sollte ich ausgerechnet jetzt damit anfangen? Dieses Spiel beziehungsweise der Reichtum innerhalb des Spiels ist mir ziemlich egal. Klar - bisschen was haben und machen können ist schön... aber wozu soll ich denn um paar Mios scammen, nur um danach geächtet zu werden und zu quitten?
Ich schweife jedoch ab... jedenfalls sehe ich das als Rufmord insbesondere gegen meine Person - was es auch ist. Ohne jegliche Beweise ist es eine nicht haltbare Anschuldigung.
Allein, dass du es laut - für jedermann ersichtlich - aussprichst bzw. in Erwägung ziehst, ist eigentlich schon Rufmord. Ich habe in meinen nun schon 4 Jahren GG nicht ein einziges Mal gescammt... warum sollte ich ausgerechnet jetzt damit anfangen? Dieses Spiel beziehungsweise der Reichtum innerhalb des Spiels ist mir ziemlich egal. Klar - bisschen was haben und machen können ist schön... aber wozu soll ich denn um paar Mios scammen, nur um danach geächtet zu werden und zu quitten?
Ich schweife jedoch ab... jedenfalls sehe ich das als Rufmord insbesondere gegen meine Person - was es auch ist. Ohne jegliche Beweise ist es eine nicht haltbare Anschuldigung.
Du verstehst es einfach nicht oder?
Naja Deck weiter deinen Scammer Freund und gut ist.
Du verstehst es einfach nicht oder?
Naja Deck weiter deinen Scammer Freund und gut ist.
in diesem Beitrag gehts aber um die Mutes usw. nicht den "Scam" an sich ;D