- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mrk_bln179
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er Rufmordet mich und auch andere in unserem clan und auch aussenstehende.
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
Heute am 08.09.2023 hat der Spieler mrl_bln179 sich Im Discord nicht an die regeln gehalten wodurch er später nach der zweiten Warnung vom Clan Discord gebannt worauf hin er mich Privat per Discord anschrieb und meinte EGH sei auf GrieferGames nicht verboten ich sagte ihm darauf das ich es aber auf meinem Server nicht haben will. Etwas später machte er dann die aussage "das dein Boyfriend nen acc hat der Eghlerr heisst ist besser oder was?" Ich habe ihn drauf hingewiesen das es nicht mein Boyfriend sei und er erstmal nochmal richtige Infos sammeln soll bevor er mir solche dinge vorwirft. Darauf sagte er weiterhin das er ja für EGH eine Bonze gekauft habe was so nicht stimmt dieser account ist ein 2 account meines Clan members somit hat er nicht nur Meinen Freund zu unrecht gerufmorded der damit nichts zutun hat sondern auch meinen Clan member der nichts mit dem zutun hatte. Da er sich nun auch noch entschieden hat mich zum spaß startjailen zu lassen ohne einen Grund habe ich ihm im chat geschrieben was den sein problem sei und warum er mich jz in dinge rein zieht womit ich nicht mal was zutun hatte. Später entschied sich unser Clan member Jani6232 ihn zu Startkicken wegen Rudmord an mir wo durch mrl_bln ihn dann auch wieder startkicken lassen hat was immer nicht geklappt hat. Am ende hat somit mrl nicht nur meinen "Freund" gerufmorded sondern auch meinen Clan Member
"Die Ausssage von ihm (kein Ruf kein Mord) ist eine sehr freche und erniedrigende eigenaussage"
Hier noch ein paar beweise extra mit chatlogs und auch mit Screenshots
Er missbrauch ausserdem auch Perks mit seinem Account und mit einem gekaperten? Account von seinem "Besten Freund"
Schaut euch gerne die Screenshots an und überzeugt euch selbst!
Mit freundlichen Grüßen UwUClan