also soweit ich aus dem Chatlog lesen kann hast du ihn zuerst gekillt und es war nichtmal dein Angelspot
Blausternn hat da vor dir geangelt so wie
@LordEisber und Nemzzzzy und NOEL136. Denke du willst hier die Geschichte etwas umdrehen um als geschädigter da zustehen ^^ die markierten können da bestimmt was dazu sagen, mal sehen wohin die reise hier führt. Mir wurde auch gesagt dass du Seelch3n bei einem GS gescammt hast vllt kann er was dazu sagen ![]()
Blausternn killt mich in der Farmwelt und behält Items!
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kindergarten, lösch das!
-
molikret du machst dir freunde xD
-
also soweit ich aus dem Chatlog lesen kann hast du ihn zuerst gekillt und es war nichtmal dein Angelspot
Blausternn hat da vor dir geangelt so wie
@LordEisber und Nemzzzzy und NOEL136. Denke du willst hier die Geschichte etwas umdrehen um als geschädigter da zustehen ^^ die markierten können da bestimmt was dazu sagen, mal sehen wohin die reise hier führt. Mir wurde auch gesagt dass du Seelch3n bei einem GS gescammt hast vllt kann er was dazu sagen 
Hey, danke für die Markierung, ich habe bei Molikret ein Plot gekauft mit der Angabe dass sich dort Dk Weise Quarz im Lager befinden (Quarz im Wert von 375k schrieb er) auf dem GS waren 6dks Verbaut also rund 100k
Nun müssen ja Ca 17 Dk's noch im Lager sein damit man auf die restlichen 375k kommt
Nun, habe ich das Gs für 600k gekauft und ihm dazu geschrieben, dass wenn die Angaben nicht stimmen ich es als Scamm werte
Er stimmte den 600k zu und schrieb dann er bräuchte aber noch ein Paar Minuten, in der Zeit hatte ich sein Inventar offen und gesehen dass er gerade Quarz ins Lager des Plots bringt welches ich kaufen wollte
Waren vllt 3, 4 Stacks ...
Somit werte ich dies als Scamm, ich kann leider nix dazu beweisen was bei Plots ja immer schwierig ist
LG
Mirai
-
-
ScammerRadarTeam dieser Beitrag ist schon längst geklärt und es tut mir auch noch sehr leid an Blausternn dass ich diesen überhaupt erst erstellt habe!