Hey, ich wollte heute bei dem Spieler 1Kenzu auf CB2 Magmaköpfe für 545k kaufen, er hat sie mir first gegeben wo ich mir eigentlich nichts dachte das er scammen wird, als ich zur Sicherheit auf den Rand gegangen bin und gecheckt habe ob es ein Fake Rand ist habe ich das Geld an ihn gepayt und nur eine Millisekunde später war ich tot und ich verlor alle meine 109 Magmaköpfe...
Bis jetzt kann ich es mir nicht erklären wie ich gestorben bin, gegenüber das GS gehörte jemand anderem welcher kein Pvp an hatte, ebenso stand der Spieler 1Kenzu in der MITTE vom Plot wo er mich eigentlich gar nicht hätte killen können. Daher vermute ich das dieser Spieler hackt, doch vielleicht kann es mir jemand erklären wie der Spieler das geschafft hat so zu scammen obwohl er in der Mitte auf dem Plot ist und kein anderer in der Nähe war?!
Schreibt gerne rein was ihr darüber denkt und vielleicht könnt ihr euch erklären warum dieser Spieler mich von so einer Reichweite one hit killen konnte.
Mfg ![]()
InFecTeD_25 Ricoshio LPM_Hendrisio SkaBone manuel83467 OpaRandle Minikuchen__ _Delano_Girl