- Wann beginnt das Event?
- 16. September - 19 Uhr
- Wann endet das Event?
- 16. September - zwischen 21 Uhr und 22 Uhr
🎉 Großes Jump and Run Event im 24-Stunden-Livestream am 16. September 🎮
Liebe Community,
Es ist endlich soweit! Wir haben die beeindruckende Zahl von 1000 Followern erreicht! Um diesen unglaublichen Meilenstein gebührend zu feiern und mein nachgeholtes Twitch Affiliate Jubiläum mit euch zu teilen, möchte ich euch herzlich zu meinem epischen 24-Stunden-Livestream am 16. September um 11 Uhr einladen!
Das Haupt-Event: Jump and Run Tower auf dem Cloud-Server um 19 Uhr!!
Das Highlight dieses besonderen Events wird ein ausgiebiges Jump and Run Event auf dem GG Cloud-Server sein. In jeder Runde treten vier Spieler gegeneinander an und versuchen, einen großen Jump and Run Tower schneller als die anderen Spieler zu bewältigen. Es wird mehrere spannende Runden geben, und jede dauert etwa 30 Minuten. Das Event findet auf dem 1. GS von Azzzidose auf der Cloud statt.
Gewinne
Aber das ist noch nicht alles! Die Teilnehmer haben nicht nur die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Jump-and-Run unter Beweis zu stellen, sondern können auch einige tolle Preise gewinnen. Seid also gespannt auf die Belohnungen und verpasst nichts!
🎉 Ein ganzer Tag voller Unterhaltung 🎉
Neben dem Hauptevent erwarten euch während des 24-Stunden-Livestreams zahlreiche weitere Überraschungen, Minispiele, Verlosungen und vieles mehr, auch außerhalb von Minecraft!
📅 Merkt euch den 16. September um 11 Uhr (19Uhr für das Jump and Run Event) in eurem Kalender vor 📅
Macht es euch bequem vor dem Bildschirm, schnappt euch eure Lieblingssnacks und seid dabei, wenn wir dieses unglaubliche Jubiläum und die erreichte Marke von 1000 Followern angemessen feiern.
Teilt diese Ankündigung gerne mit euren Freunden und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche 24-Stunden-Party auf Twitch erleben!
Unter allen Kommentaren/Antworten, in denen zwei User erwähnt wurden, verlosen wir insgesamt 2x einen Gewinn: frei wählbar zwischen 10k Ingame-Money auf der Cloud oder 200k Ingame-Money auf der 1.8.
Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch zu feiern und viele weitere aufregende Momente auf meinem Kanal zu erleben.
euer Red ![]()