Ich habe alles so installiert wie auf der Webseite beschrieben aber mir werden die MM Möbel nicht richtig angezeigt
Woran kann es liegen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe alles so installiert wie auf der Webseite beschrieben aber mir werden die MM Möbel nicht richtig angezeigt
Woran kann es liegen ?
Du hast das Möbel addon auch in den Mods Ordner gepackt?
Hallo Bladeflipper631
Nutzt du Labymod 4 mit Fabric?
Wenn ja, dann muss die MysteryBlocks-1.20.1-1.0.1.jar in einen Unterordner.
.minecraft\labymod-neo\fabric\1.20.1\mods\
LG phanTom84_
Hallo Bladeflipper631
Nutzt du Labymod 4 mit Fabric?
Wenn ja, dann muss die MysteryBlocks-1.20.1-1.0.1.jar in einen Unterordner.
.minecraft\labymod-neo\fabric\1.20.1\mods\
LG phanTom84_
![]()
Ich habe mir die fabric von Mystery Mod 1.20.1 heute installiert
LabyMod 4 habe ich nicht drauf
Also hast du erst Fabric installiert, danach die Fabric API und Mysterymod in den Mods Ordner gepackt?
Mysterymod selbst ist nicht Fabric sondern nur eine Mod die unter Fabric läuft.
Also hast du erst Fabric installiert, danach die Fabric API und Mysterymod in den Mods Ordner gepackt?
Mysterymod selbst ist nicht Fabric sondern nur eine Mod die unter Fabric läuft.
Ich hab alles so gemacht wie in der Beschreibung
Zum Beispiel die teleporter werden mir im inv normal angezeigt wie sie bei Mystery Mod ist sobald ich ihn aber place sehe ich den teleporter nicht mehr als Mystery Mod item
Ach DAS ist das Problem
!!! Ich dachte es funktioniert generell nicht.
Ja, das ist "normal".
Die Mysteryblocks für 1.20.1 ist eben nur für das 1.20.1 (Cloud) Netzwerk, nicht für die 1.8.9 gemacht worden.
Die IDs der Versionen sind nicht identisch, weshalb das so leider nicht 100% funktioniert. Es steht auf der ToDo von MM (soweit mir bekannt ist, aber keine Garantie), da irgendwann wenn möglich etwas zu fixen oder eine 1.8 Mysteryblocks für Fabric rauszubringen aber derzeit, sind manche Möbelblöcke leider nicht alle passend.
Die Teleporter sind dennoch nutzbar per Rechtsklick (jump/duck geht nicht), aber die Textur passt leider nicht dazu.
Wenn du auf dem 1.8 Netzwerk spielst, empfielt es sich generell eher auch mit der 1.8.9 zu spielen, da auch andere Kleinigkeiten immer wieder Probleme machen können. Zum Beispiel kannst du mit der 1.20 nicht alle Items eines Typs auf einmal in eine Kiste legen oder auch beim Abbauen kann das NCP zwischendurch buggen und du kannst einen Block nicht abbauen und musst ihn von einer anderen Seite bewegen, usw.
Spielst du dann mit der 1.8.9 hast du dann auch die Möglichkeit das "alte" Mysterymod zu nutzen mit dem Citybuild und Furniture Addon, da sollte alles passen.
LG phanTom84_
Alles anzeigenAch DAS ist das Problem
!!! Ich dachte es funktioniert generell nicht.
Ja, das ist "normal".
Die Mysteryblocks für 1.20.1 ist eben nur für das 1.20.1 (Cloud) Netzwerk, nicht für die 1.8.9 gemacht worden.
Die IDs der Versionen sind nicht identisch, weshalb das so leider nicht 100% funktioniert. Es steht auf der ToDo von MM (soweit mir bekannt ist, aber keine Garantie), da irgendwann wenn möglich etwas zu fixen oder eine 1.8 Mysteryblocks für Fabric rauszubringen aber derzeit, sind manche Möbelblöcke leider nicht alle passend.
Die Teleporter sind dennoch nutzbar per Rechtsklick (jump/duck geht nicht), aber die Textur passt leider nicht dazu.
Wenn du auf dem 1.8 Netzwerk spielst, empfielt es sich generell eher auch mit der 1.8.9 zu spielen, da auch andere Kleinigkeiten immer wieder Probleme machen können. Zum Beispiel kannst du mit der 1.20 nicht alle Items eines Typs auf einmal in eine Kiste legen oder auch beim Abbauen kann das NCP zwischendurch buggen und du kannst einen Block nicht abbauen und musst ihn von einer anderen Seite bewegen, usw.
Spielst du dann mit der 1.8.9 hast du dann auch die Möglichkeit das "alte" Mysterymod zu nutzen mit dem Citybuild und Furniture Addon, da sollte alles passen.
LG phanTom84_
![]()
Erstmal danke für die schnellen Antworten danke
Ja ich hab die Möglichkeit mit der 1.8.9 zu starten, ich hab mir die fabric halt runtergeladen damit ich nicht immer switchen muss zwischen LabyMod und Mystery Mod , da ich mit LabyMod baue und mit Mystery Mod spiele wenn ich nicht baue
Dann werde ich mal abwarten was Mystery Mod macht
Vielen vielen Dank für die Hilfe
Bladeflipper631 von cb5