man kann dafür das in windoof intigrierte aufnahme programm nutzen dort kann man auch einstellen dass mit einem tastenndruck alles was in den letzten 2 stunden passiert ist mit einem knopfdruck als videodatei gespeichert wird eig ganz einfach
aber ich muss sagen wurde bisher nur gekickt wenn ich afk war z.b. eine rauchen war oder aufn klo also ich definitiv afk war
Ich hab auch nicht behauptet das ich gekickt werde obwohl ich nicht AFK bin.
Das ist nur einmal passiert das ich ohne die Abfrage gekickt wurde mit dem Grund AFK. Und einmal ist keinmal.
Mir ging es darum das zumindest auf CB8 heute diese Abfrage alle 2Minuten gekommen ist.
Das wiederspricht der Aussage das es nur alle 15 Minuten passiert.
Und spätestens mit dem Anklicken das ich nicht Afk bin habe ich mich als Anwesend gezeigt und dürfte die nächsten 15 Minuten nicht mehr dieses Plugin sehen.
Hier wurde also rein vergessen auch bei dem klicken auf dem Smaragd es als Anwesenheit zu zählen und ab da erst nach 15 Minuten erneut abzufragen.
Dafür brauch man keine Logs und keine Videos sondern nur die Frage "Nanu warum kommt das vor den 15 Minuten erneut."
Das Plugin hat nicht nur dort schwächen sondern auch an anderen Punkten was dieses Aufploppen nervig macht. zum Beispiel wenn man für einen Cobblestonegenerator steht wird das abbauen nicht als Aktivität gezählt auch nicht das craften von blöcken usw.
alles was zählt ist Bewegung.
Dabei von analysieren zu reden ist etwas übertrieben.
Da wird nicht analysiert sondern nur 1 oder 2 Daten verglichen.
Wie immer wird aber jeglicher Fehler bei anderen gesucht und man ist fehlerlos.
Auf eine solche Art würde ich in meinen Job nicht viel Erfolg haben.
Ganz einface Sache ist sich selber die Frage zu stellen kann es sein das es vor den 15 Minuten erneut kommt und woran könnte es liegen.
Das ist Problem erkennen.
Und wie sagte mal ein schlauer Mensch:
Es ist besser ein Problem zu erkennen anstatt es zu lösen.
Wer ein problem erkennt hat es bereits gelöst aber nicht jeder der ein Problem löst hat es erkannt.