Ein Forum-Junkie zieht durch.
-
Yhuu -
18. September 2023 um 09:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich dir das erlaubt?
Nein.
Auf garkein fall!

-
Warum bin ich jetzt lost ?
Weil du in einen Random Post gehst und irgendeinen Mist postet, wovon du selbst keine Ahnung hast
Der scam war an mir und nem Kollegen wie kann es denn sein das ivh keine Ahnung habe hä xD aber wie bereits gesagt mir mittlerweile egal
-
Weil du in einen Random Post gehst und irgendeinen Mist postet, wovon du selbst keine Ahnung hast
Der scam war an mir und nem Kollegen wie kann es denn sein das ivh keine Ahnung habe hä xD aber wie bereits gesagt mir mittlerweile egal
deswegen wurde auch ein paar Zeilen weiter behauptet dass du gescammt hast ?

-
deswegen wurde auch ein paar Zeilen weiter behauptet dass du gescammt hast ?

Jo habe ich.
-
Hau rein Habub
-
Jo, wünsche dir alles Gute weiterhin.

-
Gute Entscheidung Habibi
-
Alles gute
weiterhin im rl
warst nen lustiger typ
-
Immer diese Junkies....
Spasss!

Aber viel glück dir noch im weiterem Leben!

-
Alles gute dir
-
Nie wieder günstige 50er 😭
@Avatok halt btw einfach mal dein Maul du laberst überall nur scheiße es fuckt schon so lange ab
-
-
@Avatok halt btw einfach mal dein Maul du laberst überall nur scheiße es fuckt schon so lange ab
Hab noch nie scheiße gelabert.
-
Mach’s gut mein lieber ❤️
-
Merkste selber nicht, dass only nur Scheiße aus deinen Mund kommt oder?
-
"Only nur" ok GG
-
"Only nur" ok GG
Übersetzt, da du es nicht raffst: "Alleine nur". Ist ein sinnvoller Satzbau. wenn du weiter deswegen rummeckerst, gibt es einen Report und einen resultierende Auszeit für dich
-
"Only nur" ok GG
Übersetzt, da du es nicht raffst: "Alleine nur". Ist ein sinnvoller Satzbau. wenn du weiter deswegen rummeckerst, gibt es einen Report und einen resultierende Auszeit für dich
"Merkst du nicht das du alleine nur Schei** aus deinem Mund kommt." Stimmt ist ein mega Satzbau
-
"Merkst du nicht das du alleine nur Schei** aus deinem Mund kommt." Stimmt ist ein mega Satzbau
ah den Satz absichtlich falsch geschrieben. Soll ich dir Deutsch Nachhilfe geben?
-