Hey ich hab eine villiager Farm gebaut und nun hab ich das Problem es spawnen keine mehr aus meinem spawner
Regi meinte ich brauch mehr Betten nun hab ich 100 Betten gesetzt aber es spawnt immer noch nix woran kann es liegen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich hab eine villiager Farm gebaut und nun hab ich das Problem es spawnen keine mehr aus meinem spawner
Regi meinte ich brauch mehr Betten nun hab ich 100 Betten gesetzt aber es spawnt immer noch nix woran kann es liegen?
Hallo Bladeflipper631
Ist der Spawner auf aktiv gestellt? Betten sind nicht nötig. Wenn du einen Spawner hast mit einem Villager Egg, dann sollten sie ganz normal auch spawnen.
LG phanTom84_
Ja mein spawner ist auf aktiv wenn du magst kannst du gerne mal schauen kommen cb5 p h Marvel ich stehe vor dem spawner phanTom84_
Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell der ganze Teppich ist.
Mobs spawnen nur auf vollen Blöcken. Nicht auf Slaps, Teppichen oder ähnliches. Bau mal den Teppich in einem Radius von 4 Blöcken um den Spawner herum ab.
Die sind vorher auch gespawnt wo alles Teppich und slaps waren
Hab jetzt Teppich Weg gemacht und slaps weg und dafür grad hin
So hab ihn wieder auf aktiv gestellt tut sich aber nix phanTom84_
So wie es aussieht, gibt es da wohl einen kleinen MC Bug, dass Villager nicht nach spawnen, wenn zu viele "dem Spawner zugehörigen" Villager im selben Chunk sind wie der Spawner selbst.
Lösung:
Gib mir doch bitte noch eine Rückmeldung ob das nun so geklappt hat ![]()
LG phanTom84_
habe das Gleiche Problem mit wächtern ab einer Gewissen anzahl hören sie einfach auf zu spawnen trotz anderem Chunk etc denke hängt alles irgendwo zusammen.