Wieso soll ich gebannt werden?
hab gefragt ob du wetten willst?
Wäre ne top lösung
@BigBang_Ger![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre ne top lösung
@BigBang_Ger![]()
Ne kb, hab tatsächlich Respekt vor dir und glaub dir das wenn ich mit dir Wette ich verlieren werde, danke trdm
Ne kb, hab tatsächlich Respekt vor dir und glaub dir das wenn ich mit dir Wette ich verlieren werde, danke trdm
gerne
Ich setzte zwei Eimer Kino-Popcorn auf dich !
Ne ich leihe/schenke nichts xd außerdem hab ich mod bann bis Morgen lol
Keine sorge wird schon länger
Keiner mag dich.
ImMedix wärst du so nett und könntest noch einmal MM für mic
Keiner mag dich.
BigBallerMartunka
Keiner mag dich.
Und du verkaufst 64 Toucans
Keiner mag dich.
Dito
vallah so peinlich von dir bg schäm dich. Du wolltest einfach deinen "besten" ig friend scammen a.k.a 1Herooo
Kann ich machen
vallah so peinlich von dir bg schäm dich. Du wolltest einfach deinen "besten" ig friend scammen a.k.a 1Herooo
Das wahr nie mein bester Freund aber naja
HÖR AUF DIE GANZE ZEIT WAHR ZU SCHREIBEN ES HEISST WAR!!!! DAS HAT MICH SO GETRIGGERT WOW
NierenProbleme mehr als 14.4m war nicht drin? :d
Hunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Einfach nur Abschaum.
HÖR AUF DIE GANZE ZEIT WAHR ZU SCHREIBEN ES HEISST WAR!!!! DAS HAT MICH SO GETRIGGERT WOW
Sry auto korrektion
Hunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Abschaum.
Cool
Sry auto korrektion
NEIN ES HAT NIX MIT AUTONORREKTUR ZUTUN HÖR AUF DICH AUCH NOCH RAUSZUREDEN BRO OMG !!!! STOP!!!!! ICH KANN DAS ALLES NICHT MEHR
Keiner mag dich.
Dito
😐🤨
Juckt mich nicht. Gg community ist eh tod alles fast nur noch opfer, da trollt man gerne fett rein.
Sry auto korrektion
NEIN ES HAT NIX MIT AUTONORREKTUR ZUTUN HÖR AUF DICH AUCH NOCH RAUSZUREDEN BRO OMG !!!! STOP!!!!! ICH KANN DAS ALLES NICHT MEHR
0800.1110222 Ruf ma an
Sry auto korrektion
Hunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Abschaum.
Cool
"Korrektur" du Schwachmat
Cooler Beitrag ngl