Komischerweise waren ImMedix und VerkiffterHunter letztens online, ich dachte sie wären quitt?
Die sagen immer das die quitten wollen weil die dann denken es wäre weniger peinlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komischerweise waren ImMedix und VerkiffterHunter letztens online, ich dachte sie wären quitt?
Die sagen immer das die quitten wollen weil die dann denken es wäre weniger peinlich
Du weißt gar nicht wie sehr Medix euch out played hat! ![]()
Ich bin auf griefergames gefangen ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️
Ich bin auf griefergames gefangen ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️
Sadge
Platz 1: NamelesHero
Platz 2: VerkiffterHunter
Platz 3: ImMedix
Was halten ihr von meiner Liste und wer wird wohl als nächsten einen Platz hier finden?
Gerne kommentieren 😍🔥😍🔥🥵🥵🥵
Ja kann nan so schon zustimmen
Hä, nameles hat gescammt?
Und wer ist Platz 2 überhaupt
Markiert mal und gebt mir bitte Updates ahaha
Hat mich damals gescammt indemm er 15m runde um parrot macht ich gewinne (habe first gepayed) er payed back aber gibt parrot nicht also 0$ profit dann hat er andere gescammt hat fast alles verspielt
Alles anzeigenPlatz 1: NamelesHero
Platz 2: VerkiffterHunter
Platz 3: ImMedix
Was halten ihr von meiner Liste und wer wird wohl als nächsten einen Platz hier finden?
Gerne kommentieren 😍🔥😍🔥🥵🥵🥵
Hä, nameles hat gescammt?
Und wer ist Platz 2 überhaupt
Markiert mal und gebt mir bitte Updates ahaha
Hat mich damals gescammt indemm er 15m runde um parrot macht ich gewinne (habe first gepayed) er payed back aber gibt parrot nicht also 0$ profit dann hat er andere gescammt hat fast alles verspielt
Wollte ja mit @CrazyJoe1234 und mir reinscammen hat uns dann verarscht dachte wir merken es nivht und dann haben wir ihn gezogen er hat - am scam gemacht 😂
Wollte ja mit @CrazyJoe1234 und mir reinscammen hat uns dann verarscht dachte wir merken es nivht und dann haben wir ihn gezogen er hat - am scam gemacht 😂
hahaha war lustig
Alex aufjedenfall der sympathischste und beste scammer den ich kenne haha
Oh nein nicht der schöne juhu ![]()
Avatok sein scamm sollte hoch sage ehrlich!!! wurd um alles gescammt..
Avatok sein scamm sollte hoch sage ehrlich!!! wurd um alles gescammt..
echt?
Hab dich lieb ![]()