Avatok müsste auch noch drauf mit seinem peinlichen Scamm.
Stimmt 400M voll peinlich war echt nicht cool von mir wollte eig legit bleiben für immer aber Sqapz hat 2 Monate auf mivh eingeredet und ich war dumm naja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stimmt 400M voll peinlich war echt nicht cool von mir wollte eig legit bleiben für immer aber Sqapz hat 2 Monate auf mivh eingeredet und ich war dumm naja
Dank Syntax und Bigbang wurden aber davon alle schon erwischt. Hoffentlich ist das auch demnächst immernoch so.
Heißt exit scam nicht, das man dannach komplett weg ist? Irgendwie sehe ich die alle drei entweder im Forum oder Ingame xD
Ich setz es mal in Anführungszeichen 👌
da gibs ne liste noch peinlicher ![]()
fände nen beitrag mit den legendärsten Scams der GG Geschichte auch iwie mal interessant
1DrachiLSP mach mal du bist mieser OG hast glaube alles mitbekommen in der GG Geschichte haha
Gilt Abge scammen?
fände nen beitrag mit den legendärsten Scams der GG Geschichte auch iwie mal interessant
1DrachiLSP mach mal du bist mieser OG hast glaube alles mitbekommen in der GG Geschichte haha
Gilt Abge scammen?
ne war mir zu blöd die aktion haha
aber war schon lustig anzusehen
Alex aufjedenfall der sympathischste und beste scammer den ich kenne haha
der DerAlien KEG_Wolfi scam top 5 GrieferGames Erlebnisse 2020
komplett vergessen stimmt das war crazy. wolfi aber so ein süßer gewesen schade dass man den bre nimmer sieht
komplett vergessen stimmt das war crazy. wolfi aber so ein süßer gewesen schade dass man den bre nimmer sieht
er hat einen Neuanfang probiert danach mit 5mio. Eigentlich gut was aber nicht so viel wie vorher seither ist der einfach weg
Hä, nameles hat gescammt?
Und wer ist Platz 2 überhaupt
Markiert mal und gebt mir bitte Updates ahaha
nameles hat reingescammt, ja
Ja um 15M
Bro das hab sogar ich mitbekommen 😂
es gibt noch einen peinlicheren, nur der Name fällt mir grad nicht ein.
Redsinrazor signesagnes wie hiess der typ nochmal, der LHP auf CB1 gescammt hat?
Marechts muss unbedingt auch auf die Liste bitte
Kranplätze müssen verdichtet sein
FaT_mafur
LHP_Supercheese (Umbeannt in LHP Memberschaft)
Supercheese (Vor LHP Memberschaft)
FaT_mafur
LHP_Supercheese (Umbeannt in LHP Memberschaft)
Supercheese (Vor LHP Memberschaft)
Wer?
Heißt exit scam nicht, das man dannach komplett weg ist? Irgendwie sehe ich die alle drei entweder im Forum oder Ingame xD
Komischerweise waren ImMedix und NierenProbleme letztens online, ich dachte sie wären quitt? ![]()