Danke an euch 1PC Clan ![]()
Es hat mir sehr viel Freude bereitet euch von dem Problem und der Relativen Lösung zu berichten, danke für eure Zeit ![]()
Redstone BugBounty 50m - Plotredstone aus
-
- 1.8 Netzwerk
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
1PC_Pershua -
21. September 2023 um 21:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird hier noch bekannt gegeben um welches Problem sich es handelte um anderen mit dem Bug auch weiter zu helfen oder wird das erstmal geheim gehalten. Man könnte ja evtl. auch Blödsinn mit machen?
-
Wird hier noch bekannt gegeben um welches Problem sich es handelte um anderen mit dem Bug auch weiter zu helfen oder wird das erstmal geheim gehalten. Man könnte ja evtl. auch Blödsinn mit machen?
Ausgangsbeitrag lesen ^^
Und HGW zu den 50m M1raii -
Wird hier noch bekannt gegeben um welches Problem sich es handelte um anderen mit dem Bug auch weiter zu helfen oder wird das erstmal geheim gehalten.
[...]Das muss irgend ein Schutzplugin sein. [...]
Wie ich vermutet habe, wird das ganze tatsächlich durch ein Plugin ausgelöst. Es hat nichts spezifisches mit unserem Plot auf Evil zu tun, sondern kann theoretisch überall anschlagen. Genaue Details behalten wir erstmal für uns, obwohl man damit keinen schaden bei anderen anrichten kann.
-
Auch bei mir erhaltet ihr keine Genauen angaben zu dem Bug oder ähnliches, ich enthalte mich dort
-
-
HGW Seelch3n
Ist wirklich stark, dass du dich hingesetzt und dir Gedanken gemacht hast.

-
HGW Seelch3n
Ist wirklich stark, dass du dich hingesetzt und dir Gedanken gemacht hast.

So kann man es auch nennen
-
Sei dir gegönnt
Was machste Feines mit dem Geld 
-
Behalten
-
System
18. Februar 2024 um 02:30 Hat das Thema geschlossen. -
-