- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !CrystalGeist
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord an mich und den VIK Clan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Böses Erjka 😂 lass dich von Neidern und Trollen nicht stressen ✌🏻♥️
Das ist schematicbuilder 2acc hat gestern dirkhameln gerufmordet
Naja was sol ich sagen xD Ach ich sags mal so ich komme damit recht gut klar ![]()
Aber das man so rassistische Spieler freien raum lässt das will mir nicht in den Kopf
Und ob es tatsächlich 2 Acc sind bin ich mir mitlerweile recht sicher das es EIN Spieler ist und nicht 2
Ich habe ein paar Acc damit werde ich ihn sobald er online kommt kicken so lange bis das Team mich dafür bestraft
oder das endlich mal abstellt und ich sage es nochmal ganz deutlich KEIN PLATZ FÜR RECHTS
Mir sind Scammer egal oder Trolle sind mir auch wurscht ABER bei rassistischen Aussagen hört es bei mir gänzlich auf.....
Alles anzeigenNaja was sol ich sagen xD Ach ich sags mal so ich komme damit recht gut klar
Aber das man so rassistische Spieler freien raum lässt das will mir nicht in den Kopf
Und ob es tatsächlich 2 Acc sind bin ich mir mitlerweile recht sicher das es EIN Spieler ist und nicht 2
Ich habe ein paar Acc damit werde ich ihn sobald er online kommt kicken so lange bis das Team mich dafür bestraft
oder das endlich mal abstellt und ich sage es nochmal ganz deutlich KEIN PLATZ FÜR RECHTS
Mir sind Scammer egal oder Trolle sind mir auch wurscht ABER bei rassistischen Aussagen hört es bei mir gänzlich auf.....
Er ist eh schon online 😂😂😂
Leider ist Hassan33 wieder Aktiv mit seinen ganzen Accounts leider hat es das schonmal gegeben und Abge konnten nicht viel machen der Spieler kam mit eben über 40 Accounts die alle mit Beweise im Forum gemeldet wurden dennoch passierte nicht viel was schade ist das sowas auf dem Server geduldet wird!!!!
hier eine kleine Liste seiner Accounts Namen
Hassan33 !Hassan33 !hassan !CuzImHassan3348 !herzWerk2007 !IchBinLena33 !hassanIstKoenig !IchBinNichtReich !zHassan33 !kengurun SchematicBuilder und noch viele mehr das wird jetzt einige Wochen noch so gehen bis es denen kein Spaß mehr macht leider
dirkhameln
!ShadowQueen4624 !MegalodonLP !KristallHerz
mal die namen ergänzen xD rest folgt
Was erwartet man, es ist immerhin SchematicBuilder aka Hassan. Husnen33 sein Bruder und der kleine Mann ist nunmal sad das sein Rassistischer Bruder gebannt wurde. Am besten einfach ignorieren, der merkt selbst garnicht wie dumm er eigentlich ist. Wenn man es genau nimmt kann einen SchematicBuilder nur leid tun, von seiner eigenen Familie bekommt er keine Aufmerksamkeit und diese sucht er jetzt in den Hass der Spieler auf GG. Da er durch sein Verhalten ja mehr als genug Aufmerksamkeit bekommt. Ein ganz armes Würstchen ist er eigentlich. Er ist einfach geistig umnachtet und sein Bruder Husnen33 ist Rassist. Traurige Familie muss man ja sagen.
Lass Erjka in ruhe!
Vielleicht kann das Team mal ein cb Verbot verhängen. Es nervt nur noch das er den cb theorisiert
Ach Benjieh zum schluss sind wir schuld weil wir ihn dauer jailen / kicken hat so keinen sinn
Alles anzeigenNaja was sol ich sagen xD Ach ich sags mal so ich komme damit recht gut klar
Da stimme ich dir ausdrücklich zu.
KEIN PLATZ FÜR RECHTS.
Ich bin in letzter Zeit nicht gerade für mein nettes Auftreten aufgefallen. Ich habe mich aber dennoch stets gegen Radikalismus und gegen die Unterdrückung von Minderheiten ausgesprochen.
Ich habe das Gefühl, dass dieses Thema auf Griefergames ein bisschen unter den Tisch gekehrt wird, solange der oder die Spieler(in) schon ewig mit dabei ist.
Es wird dann immer gesagt, dass Politik hier nichts zu tun hat.
Aber ist es denn wirklich noch Politik, wenn Leute bewusst pay * „88“, oder sich stark kritisch gegenüber Einwanderen äußern? Oder sie pro Putin, also für die Ermordung unschuldiger Kinder und Familien und einen Krieg für Gutheißen?
Oder auch homophobe Äußerungen tätigen (nicht auf endergirl bezogen)
Ich meine, nicht jeder ist perfekt und ich bin auch kein Moralapostel und habe auch schon einige falsche Sachen geschrieben.
Aber wenn ich so in den Discord schaue, dann erkenne ich viele Leute die Schwul, Bi oder was auch immer sind.
Und da sollte es dann nicht meine Aufgabe sein, auf diese Probleme aufmerksam zu machen.
GG sollte ein Safespace sein