Bruder!
Bau mal Absätze und Satzzeichen ein, so kann das doch kein Mensch lesen.
Absätze und Satzzeichen gründen Gewerkschaft ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder!
Bau mal Absätze und Satzzeichen ein, so kann das doch kein Mensch lesen.
Absätze und Satzzeichen gründen Gewerkschaft ![]()
Schutzgeld kassiere
Wo bleibt mein Anteil ![]()
Wo bleibt mein Anteil
PayPal and Friends? ![]()
Wo bleibt mein Anteil
PayPal and Friends?
Family
Alles anzeigenHallo @Synax66
ich persönlich kenne dich nicht, aber du mich anscheinend sehr gut, immerhin hast du ja schon rausgefunden wie ich aussehe, ach ne das war MagnetPH ehemaliger GG Streamer. Naja so kanns laufen wenn man google nicht checkt.
Aber du hast herausgefunden das ich am 31.10.1968 geboren bin und seid 2022 Polizeipräsident bin, ach ne das war ja auch wieder nix.
Naja alle guten dinge sind drei, nun hast du ja angeblich Belege die beweisen das ich EGH mache und Schutzgeld kassiere, oder machst du dich hier ein drittes mal zum Clown, das wird sich ja bestimmt jetzt zeigen. Ich weis die Lags auf Nature belasten dich und es ist schwer außerhalb von Minecraft soziale Kontakte zu knüpfen und ich finde du bist was heißem auf der Spur und solltest dringend dran bleiben.
Um dir dein Leben einfacher zu gestallten, hast du von mir jegliche Erlaubnis alle Chats die mich zu betreffen zu veröffentlichen, auch AlmazXx wird sicherlich nichts dagegen haben wenn du was veröffentlichst wo ich 20% von ihm bekomme. Also hau in die Tasten und zeig der Welt was du kannst.
Ich bin fasziniert von dir und gespannt was du alles so herausfindest. Die Community hängt an deinen Lippen, jetzt hau aber auch mal so richtig einen raus.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein flauschiges Wochenende!
Euer
BigBang_Ger
P.s. Ich hätte dir gerne persönlich geschrieben aber ich hab keine Ahnung wer du bist und aus welchem Loch du kommst. Und da du es ja bevorzugst hinter meinem Rücken zu schreiben, wähle ich gerne diesen weg.
TheBoyx_x @BigBlueFox Ruepel @Avatok OnkelItachi Ente_100 TML_Daywalker Yhuuu melonenvater
Er kann gerne Posten habe selber nix dagegen
Geil, so einen Beitrag hab ich gebraucht, hab jetzt eine doppelt- Stunde Mathe und endlich mal was spannendes zu tun.
@Synax66 einf größtes meme mach dir nix draus hab den ma kolg genannt größter fehler xD er macht oft prob wo keine sind hab ich nun gemerkt einf ignorieren @BigBang_Ger
@Synax66 einf größtes meme mach dir nix draus hab den ma kolg genannt größter fehler xD er macht oft prob wo keine sind hab ich nun gemerkt einf ignorieren @BigBang_Ger
Hat er bei mir auch, bin laut ihm nen Kind und schlecht da er mehr sticks als ich bei orbs abgegeben hat 😂 und mein Verhalten ist mies kindisch und unreif aber "so lange er vor mir bei sticks stats ist hat er genug skills" laut ihm.
Und laut ihm ist er kein Kind weil "er besser in fucking orbs ist in einem Spiel das ab 0 ist"
🙈
Hat er bei mir auch, bin laut ihm nen Kind und schlecht da er mehr sticks als ich bei orbs abgegeben hat 😂 und mein Verhalten ist mies kindisch und unreif aber "so lange er vor mir bei sticks stats ist hat er genug skills" laut ihm
ja das is seine art ich kenne ihn schon ein paar jahre und hab immer zu ihm gehalten ab und zu hat er zum teil recht es ist aber dann so nh kleinigkeit und dort stachelt er sich dann auf und wird provokativ und nutzt seine rechte aus die er gekauft hat... naja ohne worte bei dem bre xD
Hat er bei mir auch, bin laut ihm nen Kind und schlecht da er mehr sticks als ich bei orbs abgegeben hat 😂 und mein Verhalten ist mies kindisch und unreif aber "so lange er vor mir bei sticks stats ist hat er genug skills" laut ihm
ja das is seine art ich kenne ihn schon ein paar jahre und hab immer zu ihm gehalten ab und zu hat er zum teil recht es ist aber dann so nh kleinigkeit und dort stachelt er sich dann auf und wird provokativ und nutzt seine rechte aus die er gekauft hat... naja ohne worte bei dem bre xD
Er hat mir paar so Sachen geschrieben hab nochma zur Nachricht den Grund hinzugefügt an dem man deutlich sieht das er kein Kind ist 😉
können wir einfach ein fantreffen machen in hannover ? :O
@Synax66 bist du dabei ?
Kommst du zufällig da aus der nähe ?
Finde es spannend wie so jemand wie du hier was schreibt ManagerLukki also alles so ohne Grund sagst so wie gefühlt jeder es sagt wie es scheint dann fangen wir doch mal an auch mal paar Sachen von sich zu geben ![]()
Sieht mir eher stark so aus als wenn du das Kind bist willst unnötig über konvis stress suchen und wenn man dir sagt das du beweise dir zeigen sollst und nicht so unnötig alles glauben sollst etc dann direkt konvi kick? da stell ich mir doch die frage wer das Kind ist und mashalla das du dir genau merken konntest was ich schreibe kommt sehr gefährlich
Du versuchst stress in einer Forums kovi zu suchen und wunderst dich wenn du mich ingame anschreibst das ich dir genau so dumm komm? Kennst du denn Spruch wie man es in denn Wald rein ruft so schalt es zurück?
und reg dich doch nicht so auf wenn du dich von so Sachen wie das man besser ist als du in einem spiel so hart triggern lässt würde ich mir Gedanken machen ob du nicht doch lieber Mathe lernen solltest statt zu spielen
Und jetzt lass bitte meinem Namen aus deinem Mund raus ist beschämend das jemand wie du hier mein Namen erwähnst obwohl du doch der bist der unbedingt stress sucht ![]()
Ps. Was ist eigentlich mit deinem Buddy holt der mich mal ein? Oder war das auch nur heiße luft?
Und was möchtest du von mir? Mal aus deiner quit zeit raus? Oder immer noch quit weil dir niemand items zum weiter verkaufen gibt womit du dein ruf aufbaust? Meine rechte hab ich dir ja gezeigt wenn du das Regelwerk wiederum nicht verstehst was unter "Spam" gesehen wird kann man dir ja nix anderes geben als ein mute ![]()
@Synax66 bist du dabei ?
Safe Bei dem ganzen Gelaber kann ich Safe auch noch was dazu lernen wie man so leben kann ![]()
Alles anzeigenFinde es spannend wie so jemand wie du hier was schreibt ManagerLukki also alles so ohne Grund sagst so wie gefühlt jeder es sagt wie es scheint dann fangen wir doch mal an auch mal paar Sachen von sich zu geben
Sieht mir eher stark so aus als wenn du das Kind bist willst unnötig über konvis stress suchen und wenn man dir sagt das du beweise dir zeigen sollst und nicht so unnötig alles glauben sollst etc dann direkt konvi kick? da stell ich mir doch die frage wer das Kind ist und mashalla das du dir genau merken konntest was ich schreibe kommt sehr gefährlich
Du versuchst stress in einer Forums kovi zu suchen und wunderst dich wenn du mich ingame anschreibst das ich dir genau so dumm komm? Kennst du denn Spruch wie man es in denn Wald rein ruft so schalt es zurück?
und reg dich doch nicht so auf wenn du dich von so Sachen wie das man besser ist als du in einem spiel so hart triggern lässt würde ich mir Gedanken machen ob du nicht doch lieber Mathe lernen solltest statt zu spielen
Und jetzt lass bitte meinem Namen aus deinem Mund raus ist beschämend das jemand wie du hier mein Namen erwähnst obwohl du doch der bist der unbedingt stress sucht
Ps. Was ist eigentlich mit deinem Buddy holt der mich mal ein? Oder war das auch nur heiße luft?
Und was möchtest du von mir? Mal aus deiner quit zeit raus? Oder immer noch quit weil dir niemand items zum weiter verkaufen gibt womit du dein ruf aufbaust? Meine rechte hab ich dir ja gezeigt wenn du das Regelwerk wiederum nicht verstehst was unter "Spam" gesehen wird kann man dir ja nix anderes geben als ein mute
@Synax66 bist du dabei ?
Safe Bei dem ganzen Gelaber kann ich Safe auch noch was dazu lernen wie man so leben kann
weiß ja nicht welchequitt zeit ich eriinere mich nur an einem schwachen synax der sich veuige verhalten hat und sich nucht nal in den dc getarut hat wegen falsch aussagen :))) über deine zeit wo du immer mist gebaut hast brauchen wir nd reden hab noch viel mehr von leuten und teamlern erfahren
also du bist de rletzte der sein mund aufmachen kann
und nur weil ich auf gg handel wofür der server da is is grad nd wirklich ein vorworf stimmts ?? naja bist sowieso nh lachnummer ich nannte dich wie gesagt mal kollege
so das reicht erstmal für dich <LG gehe ez pennen brataha
Alles anzeigenFinde es spannend wie so jemand wie du hier was schreibt ManagerLukki also alles so ohne Grund sagst so wie gefühlt jeder es sagt wie es scheint dann fangen wir doch mal an auch mal paar Sachen von sich zu geben
Und jetzt lass bitte meinem Namen aus deinem Mund raus ist beschämend das jemand wie du hier mein Namen erwähnst obwohl du doch der bist der unbedingt stress sucht
Und was möchtest du von mir? Mal aus deiner quit zeit raus? Oder immer noch quit weil dir niemand items zum weiter verkaufen gibt womit du dein ruf aufbaust? Meine rechte hab ich dir ja gezeigt wenn du das Regelwerk wiederum nicht verstehst was unter "Spam" gesehen wird kann man dir ja nix anderes geben als ein mute
Safe Bei dem ganzen Gelaber kann ich Safe auch noch was dazu lernen wie man so leben kann
weiß ja nicht welchequitt zeit ich eriinere mich nur an einem schwachen synax der sich veuige verhalten hat und sich nucht nal in den dc getarut hat wegen falsch aussagen :))) über deine zeit wo du immer mist gebaut hast brauchen wir nd reden hab noch viel mehr von leuten und teamlern erfahren
und nur weil ich auf gg handel wofür der server da is is grad nd wirklich ein vorworf stimmts ?? naja bist sowieso nh lachnummer ich nannte dich wie gesagt mal kollege
Gesprochen wie ein Löwe, Rechtschreibung wie eine Maus 😂👍
JUNGS!
Bitte setzt mal Satzzeichen und Kommas, was ihr hier schreibt kann man nicht lesen.
Paar Satzzeichen, etwas Rechtschreibung, Absätze, etc. kann doch wohl nicht so schwer sein.
Eure Schreibweisen erinnern mich an meine Grundschulzeit, als der Lehrer einen gefragt hat, was man am Wochenende so erlebt hat.
Da kamen genau solche Schachtelsätze bei raus.
war Müde sry , Achte nicht auf meine Rechtschreibung bei so einer unwichtigen Person. :))
war Müde sry , Achte nicht auf meine Rechtschreibung bei so einer unwichtigen Person. :))
Such nicht so viel Aufmerksamkeit
Und was juckt MICH dein Team? xD Seid wann gebe ich darauf etwas? xD Manchmal frag ich mich. wie dumm Menschen sind
Aber nicht wegen dumm gleich wieder Team schreiben oh das war böse bitte lösch das
Und wie lebt sich das mit dem Doppelmoral? frag für ein freund
Ps. schreib deine Geschichten, aber lass denn Doppelmoral ist zu witzig sonst und nicht ernst zu nehmen...
Und wenn du die balls, wieder gefunden hast kannst ja dj schreiben, dann gehen wir mal in denn Call
Aber bitte verschon mich mit deinem Gelaber.
Such nicht so viel Aufmerksamkeit
Und was juckt MICH dein Team? xD Seid wann gebe ich darauf etwas? xD Manchmal frag ich mich. wie dumm Menschen sind
Aber nicht wegen dumm gleich wieder Team schreiben oh das war böse bitte lösch das
Und wie lebt sich das mit dem Doppelmoral? frag für ein freund
Ps. schreib deine Geschichten, aber lass denn Doppelmoral ist zu witzig sonst und nicht ernst zu nehmen...
Und wenn du die balls, wieder gefunden hast kannst ja dj schreiben, dann gehen wir mal in denn Call
Aber bitte verschon mich mit deinem Gelaber.
einf größte meme ^.^ man merkt das du dich mit so einem kleinen text ein paar tage beschäftigt hast ^^. was dui mit doppelmoral meintst müsstest du nochmal ausführlich zur kenntnis führen
also kann ich gard nicht wirklich was dazu sagen
außer ads du lächerlich bist und das dev nicht der erste fall ist und das ich nun genug infos über dich habe und du warst der der sich nd dc traute
wieso so viel angst gehabt ? gemerkt was für ein meme du bist oder gemerkt das du nicht immer recht hast bruda ? geh mal weiter boten und geh mir nicht auf die nerven du meme ps eine sache noch finde gu tdas du dich hier meldest leider .. hast du mich ja auf ignore gesetzt als ich gute argumente nannte wirklich schade synax! aber du kannst ja der wand nochmal bischen über andere lästern :3
Seid ihr eigentlich alle zu blöd einen verständlichen Text mit Struktur, Grammatik, Satzzeichen und Rechtschreibung zu schreiben?
Wer soll sich das durchlesen, beide Parteien betiteln sich als "Kind", aber keiner kann einen verständlichen Text schreiben...
Und dieses Argument mit "ich bin müde, ich achte nicht auf meine Rechtschreibung" ist absoluter Bullshit, ist das so schwer, dass man sich beim Schreiben mal Mühe gibt?
Kein Wunder, dass viele Leute eine Lese-und Rechtschreibschwäche haben, wenn man sich nur in solchen Sätzen verständigen kann...
Seid ihr eigentlich alle zu blöd einen verständlichen Text mit Struktur, Grammatik, Satzzeichen und Rechtschreibung zu schreiben?
Wer soll sich das durchlesen, beide Parteien betiteln sich als "Kind", aber keiner kann einen verständlichen Text schreiben...
Und dieses Argument mit "ich bin müde, ich achte nicht auf meine Rechtschreibung" ist absoluter Bullshit, ist das so schwer, dass man sich beim Schreiben mal Mühe gibt?
Kein Wunder, dass viele Leute eine Lese-und Rechtschreibschwäche haben, wenn man sich nur in solchen Sätzen verständigen kann...
ok Tut mir leid das mein Vocabular nicht deinem Standart entspricht , ist ja etwas vom Thema abgedriftet stimmts.. naja ich wüsste nicht wo ich ihn als Kind bettitelt habe. er is ein Erwachsener mensch der Geistig etwas eingeschränkt ist vom kiff aber naja Gut das du erkannt hast das meine Rechtschreiebung das große prob ist! LG