Hallo @Synax66
ich persönlich kenne dich nicht, aber du mich anscheinend sehr gut, immerhin hast du ja schon rausgefunden wie ich aussehe, ach ne das war MagnetPH ehemaliger GG Streamer. Naja so kanns laufen wenn man google nicht checkt.
Aber du hast herausgefunden das ich am 31.10.1968 geboren bin und seid 2022 Polizeipräsident bin, ach ne das war ja auch wieder nix.
Naja alle guten dinge sind drei, nun hast du ja angeblich Belege die beweisen das ich EGH mache und Schutzgeld kassiere, oder machst du dich hier ein drittes mal zum Clown, das wird sich ja bestimmt jetzt zeigen. Ich weis die Lags auf Nature belasten dich und es ist schwer außerhalb von Minecraft soziale Kontakte zu knüpfen und ich finde du bist was heißem auf der Spur und solltest dringend dran bleiben.
Um dir dein Leben einfacher zu gestallten, hast du von mir jegliche Erlaubnis alle Chats die mich zu betreffen zu veröffentlichen, auch AlmazXx wird sicherlich nichts dagegen haben wenn du was veröffentlichst wo ich 20% von ihm bekomme. Also hau in die Tasten und zeig der Welt was du kannst.
Ich bin fasziniert von dir und gespannt was du alles so herausfindest. Die Community hängt an deinen Lippen, jetzt hau aber auch mal so richtig einen raus.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein flauschiges Wochenende!
Euer
BigBang_Ger
P.s. Ich hätte dir gerne persönlich geschrieben aber ich hab keine Ahnung wer du bist und aus welchem Loch du kommst. Und da du es ja bevorzugst hinter meinem Rücken zu schreiben, wähle ich gerne diesen weg.
TheBoyx_x @BigBlueFox Ruepel @Avatok OnkelItachi Ente_100 TML_Daywalker Yhuuu melonenvater