Gehört der Wasser Clan dir?
#close
-
- Citybuild 12
- Scamming
-
GianKannAlles -
23. September 2023 um 19:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
witzig isser ja ... nicht
ThemaGianKannAlles Rufmordet mich (Schokomonster73)
Ich war auf der Arbeit und habe von meinem Clanmember (zNico1610) erfahren das GianKannAlles mich wieder einmal am rufmorden sei , obwohl er schon eine Ansage vom Team bekommen hatte dieses zu unterlassen . Es war auf cb8 und er hat dort es per msg bei zNico1610 gemacht und dann im öffentlichen in der Gegenwart des dortigen Helfer. Der Rufmord geht seit ca 3 Monaten und er hört einfach nicht auf und macht es auf allen möglichen cb s , /Discords wie bei Poseidon ,selbst die Helferin von…
Schokomonster7324. September 2023 um 02:44 ahhahahahah hab ich auch grad gesehen bei dem scamm von denen warern n parr dabei und auch heute provozieren sie noch annst da nochmal lesen hab das drunter geschikt
Deutsches Sprache, schweres Sprache

-
mache grad die signatztur
ahhahahahah hab ich auch grad gesehen bei dem scamm von denen warern n parr dabei und auch heute provozieren sie noch annst da nochmal lesen hab das drunter geschikt

könnte dran liegen das ich zu schnell schreibe
-
Looool, schreib einfach schnell und richtig, kann doch nicht so schwer sein, Sportsfreund.
-

War kein Kompliment

-
Junge dieser Typ ist das größte meme das ich kenne
-
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
-
bro du hast mcih gestern gecsammt also sei ruhig
-
Unlustiger als 1R4ntner und das muss man erstmal schaffen
Muss ich erst, so wie du, ph Fallen bauen, um lustig zu sein? 😎
-
Bei dir ist ja jeder scammer oder?
Bin ja auch eins cammer und rufmörder.
Btw du bist 12, und sagst über Discord du arbeitest schon vollzeit und verdienst richtig gut para habibi du bist Millionär oder?
Lüg mal nicht hast ja auch führerschein!
-
du Witzbold
Hattest du zum Frühstück einen Witzkeks?
-
ScammerRadarTeam der muss sofort ins Radar der hat Safe die 1$ ausgecasht auf paypall wichtig
-
Unlustiger als 1R4ntner und das muss man erstmal schaffen
Jo
-
Jo
Na dann
-
Jo
Na dann
Na dann
-
Jamann ScammerRadarTeam packt mich auch mal bitte rein so krasse beweise wie er ihr auspackt
Btw meinte er auch zu mir das Imleqs in gescammt hat also den am besten auch direkt reinpacken
-

Kann auch sein, dass du einfach nur dumm bist.
-
Jamann ScammerRadarTeam packt mich auch mal bitte rein so krasse beweise wie er ihr auspackt
Btw meinte er auch zu mir das Imleqs in gescammt hat also den am besten auch direkt reinpacken
Kann ja sein das du mich ned gescammt hast aber ne eier farm zu vk nach bezahöung n disconnect und ned mehr melden ist schon auffällig
-
Kann ja sein das du mich ned gescammt hast aber ne eier farm zu vk nach bezahöung n disconnect und ned mehr melden ist schon auffällig
hat MiTamika dir eine Bestätigung gegeben das sie im Internet gezeigt werden will oder gffls in deiner Signatur sein möchte?
-
Bruder was zur Hölle Laberst du haha
Ich Spiel zwar seit nem halben jahr nichtmehr aber ich glaub es gibt trotzdem mehr leute die bei mir sagen können ichscamme nicht als bei dir xD
-