- Beweis
- https://youtu.be/IqgFLTnOTyg?si=6C9ub-jKJonjEYz-
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Shiftex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt/Betrogen
Guten Abend,
der Spieler Shiftex, der zum Zeitpunkt des Scams seit zwei Tagen in der CREAM Clan Testphase war, nun aber nicht mehr im Clan ist, da er wegen dieses Vorfalls herausgeworfen wurde, hat mich am Donnerstagnachmittag kurz nach 18:00 um 1,8 Millionen Dollar auf der Cloud gescammt. Dies fand in einem 26-Runden Blackjack Spiel statt, wobei der Einsatz meinerseits gegen die 1,8 Millionen ein 3te Reihe Spawn Gs am Hauptspawn (Bebaut) und ein Wächter Glück 1 Spawnegg war. Nachdem ich 14 zu 12 gewonnen habe, ist der Spieler Shiftex wenige Minuten später offline gegangen, ohne mir die 1,8 Millionen zu bezahlen. Der Spieler und CREAM Mitglied An1m3_S3npa1 hat das Spiel gehostet und war live dabei. Ein 30-minütiges Video dazu ist beigefügt.
Warum ich keinen MM benutzt habe?
Zu diesem Zeitpunkt kannte ich den Spieler nicht, habe aber den Clan Tag des CREAM Clans gesehen und kenne diesen als Vertrauenswürdig, da ich schon viele Geschäfte mit deren Mitglieder abgeschlossen habe. Leider wusste ich nicht, dass der Spieler Shiftex erst seit zwei Tagen in der Testphase des Clans gewesen ist. Hätte ich das gewusst, wäre ich höchstwahrscheinlich nie ohne MM auf dieses Spiel eingegangen.
Der Spieler war angeblich früher schon in bekannteren Clans auf der 1.8 unterwegs und war schon immer als scamfrei bekannt. Bitte beschuldigt also nicht den CREAM Clan und dessen Mitglieder, welche für diesen Hinterhalt nichts können.
Passt auf und viele Grüße,
Weihnachtsente