Joo, GrieferGames existiert ja mittlerweile seit über 7 Jahren und vieles hat sich über die Zeit verändert. Rückblickend auf die Zeit stellt sich für mich die Frage:
Wann war für euch die Prime Zeit auf GrieferGames? Also wann hatte das Spiel für euch seinen Höhepunkt erreicht und hat am meisten Spaß gemacht.
Ich bin Ende 2017 / Anfang 2018 auf den Server gekommen aber da war ich noch ziemlich unerfahren. Ich würde sagen dass es für mich persönlich 2 Prime Zeiten auf dem Server gab. Zum einen war es Ende 2018 - bis Mitte 2019. In der Zeit hab ich viele OG Spieler kennengelernt und viel Zeit mit Trading verbracht. Dann war ich für ca 1 Jahr gequittet.
Zu Beginn der Corona Pandemie 2020 kam ich aus Langeweile wieder auf den Server und es fing mir an noch mehr Spaß zu machen als zuvor. Dies hielt bei mir dann bis September 2020 an, dann joa.. Hatte ich 3 Jahre "Urlaub".. xD
Mittlerweile sind leider viele meiner alten Buddys weg. Der Server macht zwar noch Spaß aber an diese 2 Prime Zeiten von damals kommt es bei mir nicht mehr ran.
Mich würde mal eure Meinung interessieren ![]()