- Beweis
- hab leider kein foto gemacht vom chat
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- X3nov1a
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- ich wollte ein beacon kaufen für 4k
marionullrich hatt mich garade vor ca 5 min um 4k bei einem kauf von beacom gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
marionullrich hatt mich garade vor ca 5 min um 4k bei einem kauf von beacom gescammt
bei betroffener spieler spieler kommt der name des scammers rein, mein beileid
Wie bereits erwähnt kommt bei „Betroffener Spieler“ der Scammer rein.
Am besten lädst du noch Beweise hoch, falls du welche von dem Scamm hast, dann kümmert sich das ScammerRadar darum.
Auf welchem CB spielst du?
Würde dir gerne eine Entschädigung geben ![]()
marionullrich ist bereits im ScammerRadar hinterlegt.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Bitte erstelle in diesem Bereich nur Warnungen wenn du Beweise für den Scamm vorlegen kannst.
Und erneut gescammt wurden diesmal mit Beweisen. Der Name vom betroffenen Spieler „!Lele1395“
Mal wieder um 4,6k, einfach nur traurig. Dann macht es echt kein Spaß dort weiter zu spielen… Wenn man sich das erfarmt hat.
Und erneut gescammt wurden diesmal mit Beweisen. Der Name vom betroffenen Spieler „!Lele1395“
Mal wieder um 4,6k, einfach nur traurig. Dann macht es echt kein Spaß dort weiter zu spielen… Wenn man sich das erfarmt hat.
für jeden Spieler musst du ein neues Thema eröffnen.
Bedrock Spieler können wir noch nichts ins Radar aufnehmen.
Mach deine Screens in zukunft mit der Screenshot taste (F2) und nicht mit dem Handy.