Wie viele Items gibt es auf Griefergames ca?
-
!Kekotwins3838 -
30. September 2023 um 13:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
.
Hey !Kekotwins3838
Alle Items sollten glaube hier: https://wert.griefergames.de/item/category/all aufgelistet sein.
Sonst gibt es noch diese Listen hier: 🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍 von den Einmaligen zu finden ect.
und noch ein paar die dort nicht aufgelistet sind.
Lg. Chr1s 187
-
-
paar billionen wenn du jedes item aufzählst, wie oft es verhanden ist. ansonsten safe 1k+
-
Mich würde mal interessieren ob es eine für Spieler zugängliche Auflistung nach Items gibt, damit man mal weiß wie viele nicht geplacete Spawner oder Leuchtfeuer es tatsächlich gibt. Grieferwert müsste das doch eig nutzen können um Marktpreise zu definieren bzw. ein Admin oder? Gibts sowas?
-
Mich würde mal interessieren ob es eine für Spieler zugängliche Auflistung nach Items gibt, damit man mal weiß wie viele nicht geplacete Spawner oder Leuchtfeuer es tatsächlich gibt. Grieferwert müsste das doch eig nutzen können um Marktpreise zu definieren bzw. ein Admin oder? Gibts sowas?
ne xD
-
Ja, gibt es Abge hatte sich dazu auch schon im stream geäußert, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls werden diese Listen nur erstellt bei großen Dupewellen etc.
Die letzte ist auch schon etwas älter.
Hoffe das könnte deine Frage beantworten.
-
Es gibt so etwas bzw. die Möglichkeit dazu. Allerdings werden Infos solcher Art nicht öffentlich verfügbar gemacht, denn dadurch würden sich zahlreiche Möglichkeiten ergeben, den Markt zu manipulieren. Im Bereich der Wirtschaft sind Informationen teilweise im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert und Infos über das gesamte Handelsvolumen bestimmter Güter gehören eindeutig dazu.
-
Abge meinte im letzten Stream das es Stand Januar 2021: 16mio Beacons gab
-
5000 dks holy
-
Abge meinte im letzten Stream das es Stand Januar 2021: 16mio Beacons gab
Haha ja okay gut - so kann man etwas "aus dem Ruder" gelaufenes mal in Zahlen ausdrücken - völlig irre
-
System
5. Januar 2024 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Januar 2024 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.